cmd

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 1337nub, 29.03.2008.

1. #1 1337nub, 29.03.2008
    1337nub

1337nub Neuer Benutzer

Hi Leute ^^

Also am besten ich fang gleich ma an :

Ok mein Problem ist seit ich win xp professional installiert habe ist die eingabeaufforderung deaktiviert...

Jetzt wollte ich halt wissen wie ich sie wiéder aktivieren kann! Hab mal was mit start->ausführen->regedit gehört aber das geht nicht weil das auch deaktiviert ist ^^

Ja ich bin PC Admin :D

Vielen Dank für alle kommenden Antworten (sry aber mein name sagt ja schon alles oder?) :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist nur weg wenn man eine illegale Version von Winodws hat ohne Registrierung

gib mal in Ausführen cmd ein!!!!

5. #4 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das stimmt nicht es kann auch durch formatieren nicht aktiviert oder versehentlich deaktiviert worden sein. ;) in manchen Versionen muss man die Eingabeaufforderung erst aktivieren da sie in der Registry deaktiviert ist.

6. #5 1337nub, 29.03.2008
    1337nub

1337nub Neuer Benutzer

Hi ,

Also erst mal danke für die Antworten^^

2. Wenn ich in Start->Ausführen cmd eingib kommt ja das es deaktiviert ist du Gurkenhorst :D deshalb schreib ich ja hier rein^^

hmm ok danke dir die anleitungen haben geholfen :D

Thema:

cmd

Die Seite wird geladen...

cmd - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. CMD - Prozess Cpu Auslastung

CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  3. Username unter CMD ändern?

Username unter CMD ändern?: Hallo erstmal, ich möchte gernen den Namen den ich unter Ausführen->CMD sehe ändern. Bei mir steht jetzt immer z.b AdminP da, ich möchte diesen...