CMD Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nkcschneider, 07.08.2006.

1. #1 nkcschneider, 07.08.2006
    nkcschneider

nkcschneider Neuer Benutzer

Hallo leute !!!

Ich habe einige fragen, und ich hoffe auf eine gute antwort!
    also ich würde gerne die ip meines routers rausfinden und das mit cmd welchen befehl muss ich da eingeben? Ist es überhaupt möglich

Und noch was wie kann ich alle ips im netzwerkherrausfinden also das die alle angezeigt werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nkcschneider, 07.08.2006
    nkcschneider

nkcschneider Neuer Benutzer

bitte helft mir schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke schon mal im vorraus

4. Helios

Helios Neuer Benutzer

Über den Befehl "Ipconfig" bekommst du informationen über deine IP Konfigurationen und über den Befehl "ipconfig/all" kriegst du auch sämtlich Konfigurationen über das gesamte Netzwerk.
    Oder probiere mal den Befehl "net" aus.
    Ansonsten wüßte ich nicht wie du an die Daten kommst.

Wofür brauchst du IP Adresse ?. Da du ja über den Router ins Internet gehst findest du den Eintrag des Routers unter dem Eintrag Gateway.

Thema: CMD Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows cmd anfänger online training hilfe

,
  2. windows cmd online training hilfe

,
  3. cmdhilfe win 7

Die Seite wird geladen...

CMD Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...