cmd Frage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sinnes, 05.08.2008.

1. Sinnes

Sinnes Neuer Benutzer

Tagchen,

Ich habe letzens mal im Internet ein wenig über dieses CMD gelernt,
    Und da stand auch ihrgendwas von telnet und IP "pingen".

Also hab ich das mal ausprobiert, ich habe die IP von www.google.de "gepinngt", wollte es einfach mal ausprobieren.

So, dann habe ich mal aus reinem Interesse probiert diese telnet Verbindung zumachen, hat natürlich nicht funktioniert, meine Frage ist jetzt, meint ihr das ich jetzt eine Anzeige deswegen bekomme??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein.
    man kann mit telnet eine verbindung zu einem anderen server aufbauen.
    dieser wird dich aber abgeschmettert haben, oder?

man benutzt telnet zb um zu sehen ob ein server erreichbar ist. zb bei einem mailserver, wenn mails nicht abgerufen werden können usw.

zb.
    telnet serveradresse portnummer

lies dich da mal ein ------->klick

4. Sinnes

Sinnes Neuer Benutzer

Also ich kann keine Anzeige deswegen bekommen weil ich das nur probiert hab oder?

5. #4 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Nein!!!

Mach dir mal keine sorgen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: cmd Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmd frage

Die Seite wird geladen...

cmd Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...