Cmd.exe macht probleme

Diskutiere Cmd.exe macht probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich über Start - Ausführen - cmd auf die cmd.exe zugreife, funktioniert sie nicht! ich...

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Wenn ich über Start - Ausführen - cmd
    auf die cmd.exe zugreife, funktioniert sie nicht! ich kann weder ipconfig noch den befehl help verwenden oder irgendwas anderes!

    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]

    Wenn ich einen Befehl eingebe heisst es..

    Der Befehl "help" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!

    Das Verzeichnis in dem ich mich immer befinde ist:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username

    wenn ich das cmd.exe per Explorer - Windows - System32 - cmd.exe
    aufrufe, dann bin ich im verzeichnis C:\windows\system32 und dort funktioniert alles!?

    was kann ich tun um das normale cmd in gang zu kriegen! früher hat das auch immer gefunzt!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    start---ausführen command eingeben und enter drücken.
    gehen die befehle nun ?

    ansonsten mal command.com probieren.

    wenn das alles funktioniert, solltest du mal dringend einen virenscann durchführen.
    es werden gern cmd und regedit lahmgelegt.

    zudem mach auch mal ein hijackthis und adaware-und spybot-scan.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also die 2 sachen funktionieren leider auch nicht :( aber so nen scan kann ich ja trotzdem mal durchführen!
     
Thema: Cmd.exe macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht cmd

    ,
  2. was macht befehl cmd

Die Seite wird geladen...

Cmd.exe macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern