Cmd.exe macht probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lotus, 22.07.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn ich über Start - Ausführen - cmd
    auf die cmd.exe zugreife, funktioniert sie nicht! ich kann weder ipconfig noch den befehl help verwenden oder irgendwas anderes!

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]

Wenn ich einen Befehl eingebe heisst es..

Der Befehl "help" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!

Das Verzeichnis in dem ich mich immer befinde ist:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username

wenn ich das cmd.exe per Explorer - Windows - System32 - cmd.exe
    aufrufe, dann bin ich im verzeichnis C:\windows\system32 und dort funktioniert alles!?

was kann ich tun um das normale cmd in gang zu kriegen! früher hat das auch immer gefunzt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal folgendes:
    start---ausführen command eingeben und enter drücken.
    gehen die befehle nun ?

ansonsten mal command.com probieren.

wenn das alles funktioniert, solltest du mal dringend einen virenscann durchführen.
    es werden gern cmd und regedit lahmgelegt.

zudem mach auch mal ein hijackthis und adaware-und spybot-scan.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

also die 2 sachen funktionieren leider auch nicht :( aber so nen scan kann ich ja trotzdem mal durchführen!

Thema: Cmd.exe macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht cmd

,
  2. was macht befehl cmd

Die Seite wird geladen...

Cmd.exe macht probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...