CMD Befehl

Diskutiere CMD Befehl im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauche einen CMD Befehl für folgendes: ich möchte das sich ein Internetbrowser sich mit eine Bestimmten Internetadresse verbindet

1. #1 Lord Jens Maul, 31.08.2010
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

ich brauche einen CMD Befehl für folgendes:

ich möchte das sich ein Internetbrowser sich mit eine Bestimmten Internetadresse verbindet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für den Firefox verwende dafür die Startparameter!
    z.B.
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" "<URL>"
    oder auch
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -new-tab "<URL>"
    oder auch
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -new-window "<URL>"

Thema: CMD Befehl
Die Seite wird geladen...

CMD Befehl - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...
  4. Befehl configure Permission denied

Befehl configure Permission denied: Halli Hallo ich müsste ein Programm installieren was es nicht als Paket gibt. Dafür braucht man ja den Befehl "configure". Nur wenn ich diesen...
  5. CMD - Prozess Cpu Auslastung

CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...