CMD-Batch

Diskutiere CMD-Batch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann man man dem editor eine batchdatei schreiben, die ccleaner nach der reinigung wieder automatisch wieder schließt ??

  1. D5B

    D5B Guest

    wie kann man man dem editor eine batchdatei schreiben, die ccleaner nach der reinigung wieder automatisch wieder schließt ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss es. Du kannst aus der Dos-Shell den Status von CCleaner nicht abfragen und daher auch nicht darauf reagieren.
     
  4. D5B

    D5B Guest

    ich habe die befehle "Kommandozeilen-Parameter" im CCleaner unter dem menü einstellungen gemeint, siehe anhang.
     

    Anhänge:

  5. #4 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hat dann aber nichts mit einer Batch zu tun.
    Oeffne die Eigenschaften der Verknuepfung zu CCleaner auf deinem Desktop. (Rechtsklick - Eigenschaften)
    Darin findest du die Information, welche Datei inkl. Pfadangabe tatsaechlich ausgefuehrt werden soll. Hier haengst du den Parameter an.
     
  6. #5 zille3000, 04.01.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ja dann musst du einfach eingeben

    Code:
    @echo off
    C:\Program%20Files\KeinaAhnungWo\ccleaner.exe /AUTO
    fertig. speicherst das als .bat oder .cmd ab
     
  7. D5B

    D5B Guest

    ok danke euch allen das hat geklappt !!
    :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CMD-Batch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner batch

    ,
  2. ccleaner bat

Die Seite wird geladen...

CMD-Batch - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  3. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...
  4. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. hintergrund per batch ändern

    hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...