CMD ausführen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Takki, 26.01.2010.

1. Takki

Takki Neuer Benutzer

Hallo Community

bin neu hier und hab gleich ein kleines problem was ich gerne mit eurer hilfe lösen möchte:p

es geht um CMD befehle..wie gelange ich von 'CMD' in den desktop um dort einen Ordner zu öffnen?

wie sieht der pfad aus? ..hab alles versucht und nichts klappt:(

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Takki

Takki Neuer Benutzer

Danke das kann ich gut gebrauchen nur

ich hab da so eine Anleitung gefunden wie man von einem USB stick booten kann und da scheitere ich leider am Ende der Anleitung

Start –> Ausführen anklicken, dann cmd.exe starten
    Nun in das entpackte ISO Verzeichnis wechseln, bei mir ist es cd\ISO\Win7
    Jetzt in das Unterverzeichnis boot mit cd boot wechseln, und dort den Befehl bootsect /nt60 G: (wobei hier G: mein USB Stick Laufwerksbuchstaben ist)

ich hab die ISO Datei in dem Ordner Win7 entpackt der sich aufm Desktop befindet oder verstehe ich da was falsch...

ich weis nicht weiter:confused:

lg

Thema: CMD ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmd befehl von cd booten

,
  2. cmd iso ausführen

,
  3. cmd iso starten

,
  4. iso datei per cmd öffnen,
  5. cmd auf desktop wechseln,
  6. cmd befehle cd booten,
  7. cmd befehl cd booten,
  8. iso starten cmd,
  9. cmd befehl cd boot,
  10. cmd aufrufen per usb stick,
  11. iso datei mit cmd öffnen,
  12. cmd öfnen,
  13. ueber cmd iso oefnen,
  14. iso datei in cmd öffnen,
  15. wie komm e ich von cmd zum desktop,
  16. über cmd exe auf Desktop schalten,
  17. cmd befehl dvd starten booten,
  18. cmd zu desktop wechseln,
  19. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/90612-cmd-ausfuehren.html,
  20. iso per cmd öffnen,
  21. cmd zum desktop wechseln,
  22. cmd boot cd,
  23. cmd befehl iso datei extrahieren,
  24. cmd win iso starten,
  25. cmd iso öffnen
Die Seite wird geladen...

CMD ausführen - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  5. Start -> Ausführen ist weg

Start -> Ausführen ist weg: Hallo, auf einem meiner zwei WINDOWS-XP-PCs ist hinter "Start" das "Ausführen" verschwunden. Wie bekomme ich dieses wieder? Dank für Hilfe, Werner.