cmd auf Windows millenium

Diskutiere cmd auf Windows millenium im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ihr kennt ja sicherlich das Netzwerk-Programm cmd.exe Also ausführen-->cmd Ich hab windows millenium und wenn ich cmd eingebe kommt genau das:...

1. #1 compi-man, 13.12.2005
    compi-man

compi-man Guest

Ihr kennt ja sicherlich das Netzwerk-Programm cmd.exe
    Also ausführen-->cmd

Ich hab windows millenium und wenn ich cmd eingebe kommt genau das:

kann ich cmd irgendwo runterladen oder so???
    Wenn ich flasch gemacht hab, auch gut...

thanks für antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Compi-Man!

Meines wissens nach ist cmd nur WinNT und XP usern vorbehalten!
    Unter Programme>Zubehör> MS Dos Eingabeaufforderung kommst du in eine DOS Konsole! Bei Win98 konnte man unter Start>Ausführen>command die MS Dos Eingabeaufforderung öffnen! Habe leider kein WinMe und kann es nicht testen, is auch schon ne weile her!

Gruss Morpheus

4. #3 Compi-Man, 13.12.2005
    Compi-Man

Compi-Man Neuer Benutzer

so, hab ich auch mal registriert....

Leider kann man mit MS-Dos viel weniger befehle ausführen!
    schade eigentlich oder kennt einer ein paar tricks???

5. #4 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Compi Man!

Erstmal herzlich willkomen!

Was willst du den machen?

Gruss Morpheus

6. #5 Michael2, 13.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo... also ich täte ja deines guten Willen auf W2K (wenn man GEld hat) oder Windows XP Professional aufrüsten. Millenium ist total der... nun gut! ;)

Thema:

cmd auf Windows millenium

Die Seite wird geladen...

cmd auf Windows millenium - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...