Cluster?

Diskutiere Cluster? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollt mal so aus eigen interresse fragen ob es iwo im weiten internet ne (nach möglichkeit deutsche anleitung ) zum bau eines clusters...

1. #1 Little_Nerd, 20.01.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

Hi

ich wollt mal so aus eigen interresse fragen

ob es iwo im weiten internet ne (nach möglichkeit deutsche anleitung )
    zum bau eines clusters gibt?

mfg nerd

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem OS?
    Bei Windows vergiss es lieber gleich. Dafür benötigst du mehrere Lizenzen für Windows-Server-Systeme und auch entsprechend viele Maschinen (real oder virtuell ist dabei egal).
    Solltest du mal in die Versuchung kommen, den Cluster zu zerlegen, wirst du bei Windows-Servern ziemlich ins Fluchen kommen.

Für Linux z.B. Linux Cluster
    (darin wird auch "Beowolf" angesprochen, was beim Einsatz von Desktophardware anstelle von "echten" Servern evtl. besser geeignet ist.)

4. #3 Little_Nerd, 20.01.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

ich dachte an linux

Thema:

Cluster?

Die Seite wird geladen...

Cluster? - Ähnliche Themen

1. enermax cluster 120mm eiert

enermax cluster 120mm eiert: hallo habe folgendes problem. habe mir für teuer viel geld einen enermax cluster 120mm geleistet für meinen cpu-kühler und muß jetzt leider...
  2. fehlerhaften Cluster auf Platte finden

fehlerhaften Cluster auf Platte finden: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Es scheint als seien irgendwelche Cluster einer Partition beschädigt. Das...
  3. externe festplatte, cluster, help

externe festplatte, cluster, help: meine ex. Fp will sich dauernd formatieren und ich kann nicht mehr drauf zugreifen und er zeigt keine daten mehr auf ihr an. also hab ich einen...