CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor

Diskutiere CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich habe mir einmal Minecraft gedownloadet und wollte mir nun den Iventar Editor runterladen. Das habe ich auch gemacht,...

  1. Fredge

    Fredge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir einmal Minecraft gedownloadet und wollte mir nun den Iventar Editor runterladen.

    Das habe ich auch gemacht, ihn entpackt und dann wollte ich auf den Editor klicken und auf einmal kommt ein CLR-Fehler 80004005 und ich kann den Editor nicht öffnen

    Ich habe keine Ahnung was das ist, ich weiß nur dass er weg muss :)

    Habe auch generell nicht sooo viel Ahnung was Computer angeht, seid also bitte etwas nachsichtig mit mir.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Danke und Liebe Grüße
    Fredge


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Versionen des .NET-Frameworks sind bei dir installiert?
    (Das koennen durchaus mehrere Versionen parallel sein, da diese nicht untereinander kompatibel sind!)
    Im Explorer das Verzeichnis c:\Windows\Microsoft.Net\Framework\ oeffnen und dort die Unterverzeichnisse mit den Nummern abschreiben oder als Screenshot hochladen.
    Sollte etwa so aussehen

    DotNetVersions.jpg
     
  4. Fredge

    Fredge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xandros,

    Alles klar habe ich gemacht:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Fredge
     
  5. Fredge

    Fredge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir, ich werde noch verrückt ? :(
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich kenne Minecraft eigentlich nicht aber mir ist beim recherchieren aufgefallen, dass viele Minecraft-Tools .NET-Framework 4 voraussetzen.

    Versuchs einfach mal...
     
Thema: CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clr fehler beheben

    ,
  2. clr fehler

    ,
  3. net framework error 80004005

    ,
  4. fritzbox clr-fehler 80004005,
  5. clr error 80004005 beheben,
  6. clr error 8000,
  7. editor clr 80004005 ,
  8. reenshot clr error 80004005,
  9. minecraft framework fehler,
  10. minecraft net framework fehler,
  11. minecraft frame network error
Die Seite wird geladen...

CLR Fehler-80004005 Minecraft INV Editor - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...