Closen pls !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CS, 15.03.2008.

1. CS

CS Benutzer

Hallo Leute ,

Ich brauche dringenst einen Treiber für meine Grafikkarte : GeForce2 MX 100/200 , weil ich den Pc formatieren musste habe ich nicht den aktuellsten und finde ihn nicht mehr . Wäre nett wenn mir jmd. behilflich sein könnte .

Liebe Grüße

e:// hat sich erledigt closen pls , thx !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 15.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

4. CS

CS Benutzer

Höre ich sehr oft xD

Vielen Dank erstmal :D Welchen von denen soll ich runterladen ?

Liebe Grüße

5. #4 Psycot-X, 15.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

6. CS

CS Benutzer

Dankeschön für die sehr schnelle Hilfe !

Schönen Tag noch und Close !

Thema:

Closen pls !

Die Seite wird geladen...

Closen pls ! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Pls brauche Beratung

Pls brauche Beratung: Es ist so, dass ich insbesondere im Bereich PC-Bau/Zusammenstellung nicht gerade viel Wissen und Erfahrung mitbringe. Ich möchte aber selbst ein...
  3. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  4. Euro Trucks Problem Hilfe pls

Euro Trucks Problem Hilfe pls: Hallo zusammen Ich hab mir vor paar tagen Euro Trucks Simulator geholt und bei mir ist das Problem das ich es nicht per DirecktX nutzen kann...
  5. heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls

heute notebookkauf, brauch ne kurze beratung pls: hallo, ich will in 2 std n notebook kaufen... ich weiß noch nich ob im media markt oder im internet... im media markt gibts meist nur die i3...