/closed

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von opi4t, 24.08.2008.

1. opi4t

opi4t Neuer Benutzer

brauche treiber für meinen onboard sound.

board: MSI MS-7207G

Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Technology Configuration

(das sagt mir der pcwizard 2008 - sowas wie everest nu r dass everest mein mainboard nicht erkannt hat)

jedenfalls finde ich auf der ganzen msi seite keine treiber.

weiss jemand bescheid???

danke im voraus!!

mfg, opi4t

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Ja, das Problem kenn ich von der MSI-Seite. :(
    Dazu musste ich schon oft Umwege gehen und im Seitenquelltext gucken, da deren Boards immer ein Alias haben.
    Ich war so frei und hab dir mal die passende Seite rausgesucht.
    Das "Grundboard" ist dieses. Dein Board mit dem G ist nur eine Weiterentwicklung. Aber vergleich mal die Abbildung und Treiber, ob's mit deinem Board wirklich übereinstimmt.

4. opi4t

opi4t Neuer Benutzer

danke viemals

Thema:

/closed

Die Seite wird geladen...

/closed - Ähnliche Themen

1. Viren+Trojaner (Closed)

Viren+Trojaner (Closed): Hay seit langem geht mein IE7 nimmer ich kann mich nicht einloggen und er setzt seiten dann immer Automatisch zurück nun öffne ich in und es kommt...
  2. *closed* alles weg

*closed* alles weg: Hallo, biete hier top mainboard + CPU und speicher an nie übertaktet !!!!!!!!! Board: Abit AN8 SLI Sockel 939 NF4 Guru 2 Ghz Hyper Transport...
  3. CLOSED

CLOSED: -