***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ein Genervter, 16.07.2007.

1. #1 Ein Genervter, 16.07.2007
    Ein Genervter

Ein Genervter Guest

Ich bin (war) eifriger Leser hier im Forum. Finde ich echt gut hier. Auch sehr hilfreich, aber was momentan hier los ist will ich nicht verstehen!!! Hier werden ja allerhand Beiträge einfach ***(ge)closed*** !!! Was soll denn sowas? Ist ja so als wenn man einem den Mund verbietet.

Ich dachte das hier ist zum Diskutieren. Und ständig diese Anmachen man solle die Suchfunktion benutzen. Bohh ey!!! Lasst die Leute doch das Ding hier nutzen wie sie es für richtig halten. Natürlich ohne anstößige o. ä. Kommentare hier rein zu setzen, klaro.

Sowas gibts doch woanders auch nicht, so wie in diesem Ausmaß hier. Ich hab so das GEfühl hier sind nur Wichtigtuer drin. Zumindest seit Neuestem. Das ist ja zum Davon laufen.... Mehr sag ich nicht mehr!! 8)

(Bin mal gespannt wie lange dieser Tread hier offen ist. ...LOL Vielleicht wid er auch gleich heraus genommen... Würde mich nicht wundern....)

Bis denne
    Ein Genervter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 16.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist schön, dass du genervt bist. Was meinst du wie wir genervt sind, wenn ständig Themen neu geöffnet werden, obwohl die Geschichten schon tausend Mal besprochen wurden, und in anderen Threads schon ausführlich besprochen wird. Viele Leute sind einfach zu faul die Suche zu nutzen, und versuchen durch Öffnen eines neuen Threads andere für sich die Arbeit machen zu lassen. Das unterbinden wir durch verweisen auf den Thread und Closen den neueröffneten. Das dient nur zur Erhaltung der Übersichtlichkeit, weil es ist niemanden geholfen, wenn tausend Threads zum selben Thema eröffnet werden.
    Deine Aussage bestätigt mir diese Theorie, dass du auch so ein Kandidat bist, der nie die Suche nutzt. Aber naja...wenn dir das mit dem "Closen" nicht passt, such dir ein anderes Forum, oder beschwer dich beim Admin.

4. #3 Ein Genervter, 16.07.2007
    Ein Genervter

Ein Genervter Guest

Danke für den Tipp....Bin schon weg....schwok!!!

Man, man, man, arme Welt...wie gesagt...Wichtigtuer

5. #4 N73 User, 16.07.2007
    N73 User

N73 User Guest

Stimme in allem mit Dir überein Ein Genervter!

Vielen Dank!

6. #5 xxxxxxxxx, 16.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Gute Reise! Werde euch nicht vermissen!

Und wenn ihr meint, dass man hier posten kann wie man und was man will, dann solltet ihr euch mal die Boardregeln durchlesen. Es wurden längere Zeit keine Threads geschlossen, weil einfach zu viele Foren für zu wenige Moderatoren da sind. Ich könnte die Threads auch einfach löschen, wenn euch das lieber ist. Es ist ein Bestandteil des Forums, dass man diskutiert, Informationen austauscht und sich über Neuigkeiten berät. Es ist aber kein Spamschuppen, wo jeder schreiben kann wie er lustig ist, und hier Chaos verbreitet. Es ist niemanden geholfen, wenn zu einem Thema tausend Threads geöffnet wird.
    Aber wenn ihr meint, dass ich ein Wichtigtuer bin, dann übernehmt ihr doch den Laden hier. Dann seht ihr ja mit welchen Problemen man sich rumschlagen muss.
    Dies ist ein Forum, dass durch Sponsorengelder finanziert wird, und einige Leute haben ein Haufen Geld investiert, um Geld damit zu verdienen. Wenn hier aber jeder schreibt wie er lustig ist, sind Sponsoren schneller weg als man schauen kann.
    Solche Leute liebe ich...gross rumpupen, aber von der Materie hier nicht den Schimmer.

7. #6 Kleene79, 16.07.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    manche Themen werden auch geschlossen, obwohl es sie bisher nicht gab.
    Es wurde dann da eine Lösung gefunden, aber manchmal ergeben sich zu dem Thema neue Probleme und da muss man dann wieder mal nen neues Thema aufmachen, das ist ja dann eigentlich Quatsch.
    Bei Themen, die oft existieren, ist es ja ok.
    Gruß Kleene

8. Dantho

Dantho Benutzer

So ein Moderator hat es wirklich nicht leicht den schmalen Grad zu finden zwischen Ordnung halten und dem Forum seinen freien Lauf zu lassen. Ich bin auch Moderator in einem Autoforum. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich und es werden immer welche unzufrieden sein aber das liegt an beiden Seiten.
    Eigentlich ist es wirklich blöd wenn 5 Threads zum selben Thema auf gemacht werden, denn es gibt ja ne Suchfunktion, nur wenn keiner mehr was fragt und alles schon irgendwo steht und jeder nur noch liest, dann ist das Forum in 3 Wochen tot.
    Wenn jeder Thread nach der Beantwortung oder wenn er doppelt ist, gleich geschlossen wird , dann ist das Forum genau so schnell tot.
    Es ist sehr wichtig einen Moderator zu haben der aufpasst, weil es genug Kaoten, gibt die wirklich teilweise nur provozieren wollen und sich dann totlachen wenn es richtig Krach gibt aber sei bitte nicht so streng Stefan!

Und von allen Usern kann man nur hoffen, das sie antworten wenn sie wirklich was zum Thema sagen wollen und nicht zum Beispiel die Rechtschreibung oder den Nicknamen auseinander nehmen!

Gruß Dantho

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Xenia

Xenia Benutzer

Möchte mich mal Dantho anschließen... So kann man ein Forum wirklich töten!

Ich bin auch bis vor kurzem ein paar Jahre Administratorin von einem gut besuchten Forum gewesen.

Das mit dem Doppelpost hatte ich so gelöst, dass ich die Beiträge, wenn es wirklich nervte etc., in den schon vorhandenen Thread verschoben habe und ihn mit einem Vermerk hoch geholt habe, damit man ihn gleich sah und dort weiter diskutieren konnte.

Den doppelten Thread habe ich dann gelöscht, damit es nicht so "unsauber" aussah, wie jetzt hier, wo einem überall nur noch CLOSED entgegen springt.

Dem Doppelpost-Schreiber habe ich freundlicher Weise eine PN zur Info geschickt, sofern es kein Gast oder nur 1-Mal Schreiber war.

Ist alles in allem mindestens genau so viel Arbeit wie im Augenblick: Alten Thread suchen, Link posten und Text schreiben: Suche benutzen und closed.

Und es sieht nicht mehr zugespamt aus, wobei ich unter SPAM noch was anderes verstehe als einen Doppelten Beitrag.

11. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde!

Die Wahrheit, liegt wie so oft, in der Mitte.

Als Moderator hast du einen bes..... Job. Du musst das Gleichgewicht zwischen Unsern und Sponsoren halten. Und da liegt das Problem: du kannst es nicht jedem recht machen. Aber wenn nur jeder User sich ein bisschen an die Boardregeln halten würde, wie zum Bespiel die Suche zu nutzen, dann, ja dann hätte der Mod weniger zu motzen, die Threads würden nicht so oft geclosed oder verschoben werden und und und ...ach ja, ich nehme zur Zeit Medikamente und die scheinen zu wirken. Denn so eine heile Forumswelt wird wohl immer nur ein Traum bleiben.

Ciao.

Thema:

***closed***

Die Seite wird geladen...

***closed*** - Ähnliche Themen

1. /closed

/closed: brauche treiber für meinen onboard sound. board: MSI MS-7207G Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Technology...
  2. Viren+Trojaner (Closed)

Viren+Trojaner (Closed): Hay seit langem geht mein IE7 nimmer ich kann mich nicht einloggen und er setzt seiten dann immer Automatisch zurück nun öffne ich in und es kommt...
  3. *closed* alles weg

*closed* alles weg: Hallo, biete hier top mainboard + CPU und speicher an nie übertaktet !!!!!!!!! Board: Abit AN8 SLI Sockel 939 NF4 Guru 2 Ghz Hyper Transport...
  4. CLOSED

CLOSED: -