Clone Spy für zugemüllten PC

Diskutiere Clone Spy für zugemüllten PC im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...

1. #1 emylia01, 04.09.2017
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo ins Forum,
    heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder doppelt kopiert sind! So könnte man ja entrümpeln!??
    Hat jemand vielleicht ERFAHRUNG??

WERBUNG:
    Die Freeware CloneSpy findet doppelte Dateien und 0-Byte-Files. Auf Knopfdruck löschen Sie diese und bringen Ihre Festplatte wieder auf Vordermann.
    LG emylia

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Für Werbung gibt es ein extra Forum!

3. #3 JudgeLG, 05.09.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

emylia01 gefällt das.
  4. #4 emylia01, 05.09.2017
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo Judgel G
    oh oh, ich bin nicht so "eine erfahrene Benutzerin"
    bitte hat irgendjemand mit einem bestimmten kostenlosem Programm gute Erfahrung?
    werden die Bilder zum selben Bild verglichen oder Bild zu gleichem Text?
    hab über 2 Millionen Dateien und Bilder sicher auch Müll,
    Hilfe wäre nett;)
    Danke sagt emylia

5. #5 JudgeLG, 05.09.2017
    JudgeLG

Informationen zu CloneSpy

Ist die Festplatte schon wieder voll? Eine Ursache dafür können Dateien mit identischen Inhalten sein, die manuell nur schwer aufzuspüren sind, da sie meist auf verschiedenen Laufwerken verstreut sind. Diesen Doppelgängern rückt die Gratis-Software „CloneSpy“ wirkungsvoll auf den Pelz. Die „Dubletten-Polizei“ fahndet auf Ihrem kompletten System oder in ausgewählten Ordnern nach Dateien, die den gleichen Namen und Inhalt, den gleichen Namen, aber verschiedene Inhalte, den gleichen Namen und eine ähnliche Dateigröße oder den gleichen Inhalt, aber verschiedene Namen haben. Darüber hinaus ist „CloneSpy“ in der Lage, Dateien mit einer Dateigröße von 0 Byte ausfindig zu machen. Auf Wunsch erstellt „CloneSpy“ zudem Prüfsummen von Files, die für einen späteren Vergleich herangezogen werden können.

Doppelte MP3-Sounds oder JPEG-Fotos aufspüren
    Mit „CloneSpy“ lässt sich die Suche über einen oder mehrere Dateifilter eingrenzen, um etwa mehrfach vorhandene MP3-Audiodateien, WMV-Videos, JPEG-Bilder oder Excel-Tabellen zu finden. Ebenso einfach schließen Sie Ordner vom Suchvorgang aus, bestimmen einen Bereich für die Dateigrößen oder das Dateidatum und geben an, wie sehr die Dateigröße bei gleichnamigen Dokumenten abweichen darf.

Daten zwischen Ordnern und Laufwerken vergleichen
    Wenn „CloneSpy“ fündig geworden ist, müssen Sie festlegen, was mit den Dubletten passieren soll. Zum einen haben Sie die Möglichkeit, für jede einzelne Datei manuell die Entscheidung zu treffen, ob und welche der gefundenen Dateien gelöscht werden sollen. Ansonsten lässt sich auch lediglich eine Infodatei anlegen. Die komfortablere Option (allerdings auch der etwas gefährlichere Weg) ist das automatische Löschen. Damit nichts schief geht, können Sie angeben, ob jeweils die neuere, ältere, kleinere oder größere Datei entfernt werden soll. Als praktisch erweist sich hierbei die „Pool“-Option, die das direkte Vergleichen zweier Datenbestände erlaubt, etwa aller Daten in Laufwerk 1 und Laufwerk 2. In diesem Fall lässt sich zudem bestimmen, in welchem der beiden „Pools“ gelöscht werden soll. Zu guter Letzt können Sie die Dateien auch in einen gewünschten Ordner verschieben, anstatt diese zu löschen.

emylia01 gefällt das.
  6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. #6 xandros, 08.09.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nett umschrieben von dem Anbieter. Tatsächlich ist das eine Folge. Die Ursache sitzt vor dem Rechner und hat eine chaotische Ordnerstruktur angelegt, zu der er/sie einfach keinen Überblick behalten kann.
    Um die Ursache zu beheben, nutzt ein Tool, welches die Folgen bearbeitet, auch nicht. Da muss man sich selbst schon mal dazu zwingen, Ordnung ins Chaos zu bringen und diese Ordnung anschliessend aus eigenem Interesse auch beizubehalten.

emylia01 gefällt das.
  8. #7 JudgeLG, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    JudgeLG

Na viel Spaß beim sortieren...

Mal davon abgesehen, fast 2 Millionen Bilder, Dateien, etc. auf dem PC ist nen Hausnummer. Schon mal über nen externen Datenträger nachgedacht?

emylia01 gefällt das.
Thema:

Clone Spy für zugemüllten PC

Die Seite wird geladen...

Clone Spy für zugemüllten PC - Ähnliche Themen

1. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...