clockgen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Classisi, 03.08.2007.

1. #1 Classisi, 03.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

hey,
    in dem video hab ich gesehen, dass man mit clockgen auch nur den fsb+ghz der cpu hochstellen kann. wenn ich das genauso bei mir mache, geht der ram aber auch hoch! ?( muss ich da was einstellen?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 04.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    also anders gehts nicht man kann halt nicht nur Einzelteile übertakten
    es ist üblich das der Ram mi hochgetaktet wird
    das einzige das man noch wählen kann ist den PCIe den kann man einzelnd takten ;)

4. #3 Classisi, 04.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

hmm ok aber der typ hats geschafft und ich hab schon mehere gesehen die das so gemacht haben ?( naja egal.
    MFG.
    Classisi

5. #4 Svenley, 04.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also bei clockgen ist mir das unbekannt das man nur den FSB höher stellen kann

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Bin mir nicht sicher aber ich glaube bei AMD's Teilern eht das. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ansonsten einfach den RAM mit dem entsprechenden Ramteiler runtersetzten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

clockgen

Die Seite wird geladen...

clockgen - Ähnliche Themen

1. ClockGen

ClockGen: hi, wollte mal fragen wie ich das prog mit meiner hardware nutzen kann bzw. was und wo ich da was einstellen muß... E6600 + zalmann lüfter (idle...
  2. ClockGen benutzen

ClockGen benutzen: also da ich mir bald einen neuen Rechner zulegen werde hab ich mir mal gedacht ich kann das auch mal ausprobieren, meinen alten PC zu übertakten...
  3. ClockGen benutzen. Aber wie?

ClockGen benutzen. Aber wie?: man hört ja hier im modernboard einiges über dieses lustige kleine tool, mit dem man seinem prozzi feuer unterm hintern machen kann. Also, dacht...
  4. ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards

ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards: ClockGen ist zum Übertakten von CPU, Speicher, AGP- und PCI-Bus Das Tools ClockGen steht nun für alle Mainboards mit folgenden Chipsätzen zur...