ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards

Diskutiere ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ClockGen ist zum Übertakten von CPU, Speicher, AGP- und PCI-Bus Das Tools ClockGen steht nun für alle Mainboards mit folgenden Chipsätzen zur...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ClockGen ist zum Übertakten von CPU, Speicher, AGP- und PCI-Bus

    Das Tools ClockGen steht nun für alle Mainboards mit folgenden Chipsätzen zur
    Verfügung

    nVidia nForce2
    nVidia nForce2 400
    nVidia nForce2 Ultra
    nVidia nForce2 Ultra 400
    nVidia nForce3 150
    nVidia nForce3 Pro


    Download: http://www.cpuid.com/clockgen.php#support
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards

Die Seite wird geladen...

ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...