ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards

Diskutiere ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ClockGen ist zum Übertakten von CPU, Speicher, AGP- und PCI-Bus Das Tools ClockGen steht nun für alle Mainboards mit folgenden Chipsätzen zur...

1. Robman

Robman
    Administrator

ClockGen ist zum Übertakten von CPU, Speicher, AGP- und PCI-Bus

Das Tools ClockGen steht nun für alle Mainboards mit folgenden Chipsätzen zur
    Verfügung

nVidia nForce2
    nVidia nForce2 400
    nVidia nForce2 Ultra
    nVidia nForce2 Ultra 400
    nVidia nForce3 150
    nVidia nForce3 Pro

Download: http://www.cpuid.com/clockgen.php#support

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards

Die Seite wird geladen...

ClockGen für nForce 2 und 3 Mainboards - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...