Clock als Bildschirschoner !!Geil!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von troubelmaker, 26.12.2007.

  1. #1 troubelmaker, 26.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein cooles tool gefunden das den bildschirmschoner als zu uhr macht ......das proframm ist vielfälltig in der einstellung und sieh super aus leider weiss ich den link nicht mehr aber es gibt ja google es heisst cClock_S60_3rd_v118_signed viel spass damit

    eurer Weihnachtsmann :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    KLICK

    Hab mal deinen Link klickbar gemacht.

    Die Aktuelle Version ist die 1.18, hast du aber erst spät gefunden, habs selbst drauf ich finds super.

    Download 1.18
     
  4. #3 troubelmaker, 26.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    super danke....iste echt super das programm ......kann es nur weiter empfehlen
     
  5. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm zertifikatfehler ):
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es signiert?
     
  7. #6 troubelmaker, 26.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja und es funktionier super
     
  8. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Muss das programm im hintergrund immer laufen ?
     
  9. #8 troubelmaker, 26.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja denk schon aber ich kann kein grossen batterie verlust bemerken
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich nicht gut
     
  12. rednex

    rednex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm wie signiert man eigentlich??? Habe auch Zertifikatfehler.
     
Thema: Clock als Bildschirschoner !!Geil!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirschoner

Die Seite wird geladen...

Clock als Bildschirschoner !!Geil!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

    [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9: [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus (Rechnung & kompletter Lieferumfang) Kontakt bitte über PN. [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo. Ich verkaufe...
  2. ATI 5870 idle clock / temp

    ATI 5870 idle clock / temp: hey, habe 2 5870er die im xfire laufen. vor kurzem waren die idle clocks noch super (157/300 ca.) seitdem mir das lager kaputt gegangen ist und...
  3. A clock interrupt was not received on a secondary processor

    A clock interrupt was not received on a secondary processor: Guten Morgen ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen neuen PC gekauft, bei welchem ich nun mehr oder weniger regelmässig Bluescreens erhalte. Die...