??? clips von youtube brennen

Diskutiere ??? clips von youtube brennen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; habe mal ne frage kann man die videos bzw clips von youtube auf cd brennen??? wenn ja auf welchen rohling normalen oder dvd? runterladen konnte...

1. bebek

bebek Neuer Benutzer

habe mal ne frage kann man die videos bzw clips von youtube auf cd brennen???
    wenn ja auf welchen rohling normalen oder dvd?
    runterladen konnte ich schon kann sie mir mit dem flv player angucken,fürs brennen muss man glaub ich was anderes haben weil man es so nicht anschauen kann.
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mit Nero Burning Studio denk ich mal.. mit jedem Brenn-Programm...

4. #3 Classisi, 19.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

RE: ???

gratulation!!! das ist die informationsreichste Themaüberschrift hier im Forum! schreib da nich so viel rein, sonst hat niemand lust das alles durchzulesen. die ganzen infos in der überschrift kann sich ja niemand merken 8o
    naja also bessere überschrift nächstes mal ;)
    naja mit brennen kenn ich mich nich aus also wart auf andre nachrichten
    MFG.
    Classisi

5. #4 Svenley, 19.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: ???

Hi
    mit Nero und jedem anderen Brenn Programm
    CD und DVD kannst nur du entscheiden es gehen beide
    auf einer normalen CD passen 700MB und auf ner normalen DVD 4,7 GB
    falls du deine Videos am DVD Player oder sonstiges anschauen willst kannst du die Video dateien mit Super Problemlos in jedes x beliebige Format umwandeln ;)

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wozu willste das runterladen? du lädst dir das automatisch runter wenn du dir das auf youtube anschaust, schonmal was von cache gehoert? solltest dir mal deinen ordner angugn, da müssten die videos gespeichert sein!

Thema: ??? clips von youtube brennen
Die Seite wird geladen...

??? clips von youtube brennen - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...