ClipInc. Klappt nicht mehr !!! Wiso???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kongkiller, 18.11.2007.

  1. #1 Kongkiller, 18.11.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hab seit ca. nem monat ClipInc aufen rechner und lief immer perfect doch als ich heute Pc angemacht hab und ClipInc. starten wollte ging das nich mehr und als ich das dann neu installiern wollte ging das auch nich....

    voll der schrott weiß jemand woran das liegen kann??

    is da vlt ne demozeitbegrenzung oda so drauf...???

    danke im voraus

    MFG kongkiller
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein Clip.Inc ist Freeware somit denke ich wirst du wohl Clip.Inc nochmals über Start>Systemsteuerung>Software deinstallieren und ungültige Registry-Einträge mittels CCLeaner löschen. Dann probier nochmal den Clip.Inc zu installieren. Du gehst bei CCleaner auf "Registry" und lässt sie prüfen.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 Kongkiller, 20.11.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich hoffe es klappt.....
     
  5. #4 Kongkiller, 20.11.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    iwie find ich das da nich sach mal bitte was ich genau machen muss....also so in schritten hald....und was ich dann suchen soll??? Danke imvoraus....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ClipInc. Klappt nicht mehr !!! Wiso???

Die Seite wird geladen...

ClipInc. Klappt nicht mehr !!! Wiso??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...