ClipInc illegal??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kongkiller, 26.10.2007.

1. #1 Kongkiller, 26.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

moin nen kollege von mir hat mit son programm gegeben das Radio lieder in mp3 format auf meiner festpaltte speichert oda so...nur mal ne frage is das illegal...??? falls ja lass ich die finger davon ...

hier ein paar infos...

ClipInc.

Aktuellen Songs hinterher zu laufen, die Sie gerade erst im Radio gehört haben, das gehört jetzt endgültig der Vergangenheit an. Denn mit ClipInc. bekommen Sie sie automatisch geschickt! ClipInc. zeichnet einfach das Radioprogramm auf und legt alle Titel als MP3 auf Ihrer Festplatte ab. Mit diesem Download können Sie ClipInc. kostenlos auf beliebig vielen Computern installieren und nutzen.

http://www.tobit.com/login/DownloadConfirmPerson.asp?fileID=186&downloadType=1&showOS=Windows

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 26.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

sry iwie klappt das mit dem link nich ... einfach danach auf Enter>Downloads>ClipInc.

4. #3 Der Andere, 26.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das is legal!
    du darfst musik aus dem internetradio aufnehmen und anhören ist legal
    aber ab 2008 darfst du das nicht mehr!
    aber wenn du etz ne tasuchbörse oder so hättest könntest du sie zwar da runterladen aber du darfst nix hochladen also runbterladen legal hochladen nicht aber das programm läd die dateien automatisch hoch(also das mit der tasuchbörse gehört zwar nicht zur frage aber halt als info^^)

5. #4 Kongkiller, 27.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ok thx für die info....

6. #5 Der Dommäs, 27.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

@ Der Andere
    ist das ab 2008 echt illegal? Wär nämlich schade!

MfG Der Dommäs

Thema:

ClipInc illegal??

Die Seite wird geladen...

ClipInc illegal?? - Ähnliche Themen

1. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  2. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  3. ist the pirate bay illegal?

ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...