Clife.de - Eigenes Forum in wenigen Minuten

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von doku-blog, 14.08.2009.

  1. #1 doku-blog, 14.08.2009
    doku-blog

    doku-blog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    mit diesem Thread möchte ich euch einmal das Projekt Clife.de vorstellen. Bei Clife.de handelt es sich um eine Seite bei der ihr in wenigen Minuten euer eigenes phpBB 3 Forum einrichten könnt.

    Unsere Software wurde speziell entwickelt um höchste Performance bei maximaler Sicherheit und einfachster Bedienbarkeit zu gewährleisten. Für Ihr persönliches Forum benötigen Sie weder eine Homepage, noch Webspace oder gar Programmierkenntnisse. Es ist kinderleicht und mit wenigen Handgriffen ist Ihr Forum bereits online. Es kann in eine bestehende Homepage integriert oder angepasst werden.

    Eine kleine Überblick über Clife.de:

    - Mehrere Dedicated Server
    - High-Performance Software
    - Unlimitierte Forengröße
    - Ihre Forensoftware ist immer auf dem neusten Stand
    - Sie müssen sich um keine Installation, Updates und so weiter kümmern
    - Aktuelle Sicherheitsupdates
    - Tägliche Backups
    - 24/7 Support (im Forum oder per E-mail)
    - 100% kostenlos
    - Eigene Domain im Format meinforum.clife.de oder wählen sie zwischen 6 anderen Domains
    - Schnelle und unkomplizierte Anmeldung
    - Wenig Werbung (keine PopUps)

    Auf was warten sie noch? Melden sie sich jetzt an. Egal ob sie das Forum nur zum testen verwenden oder eine große Community aufbauen wollen, sie sind bei uns willkommen.

    Demo Forum: http://support.clife.de/
    Link: http://www.clife.de/


    Mit freundlichen Grüßen
    Clife.de Administration
     
  2. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ihr habt phpBB entwickelt oder wie? Meines Wissens ist phpBB eins der anfälligsten Forenscripts überhaupt.
     
  3. #3 helidoc, 15.08.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...wobei die Anfälligkeit - wie bei allen Foren dieser Art - unter anderem mit den Sicherheitsupdates steht oder fällt. Konzeptionell anfälliger ist phpBB gegenüber vieler anderer auch nicht - allerdings Aufgrund der Verbreitung (vor allem auch bei selbsternannten Heimwerker-"Serveradmins") ein beliebtes Ziel.
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, dass das Beispielforum bei mir ein wenig lange braucht zum Laden^^

    Und die ganze Seite sieht irgendwie nicht einladend aus, würde ich so sagen.
    Also ich hätte keine Lust, weiterzulesen^^
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    mit nem free webspace anbieter und dem freien phpBB hat man das gleiche, nur ohne Werbung und mit anderen Subdomains.^^
     
Thema:

Clife.de - Eigenes Forum in wenigen Minuten

Die Seite wird geladen...

Clife.de - Eigenes Forum in wenigen Minuten - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...