ClientServices für NetWare löschen?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Partymaus, 10.02.2009.

  1. #1 Partymaus, 10.02.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte nachfragen wie man den Client Services für NetWare löschen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    welches betriebssystem hast du?

    anleitung für windows xp:
    1. gehe auf die eigenschaften der netzwerkumgebung
    2. gehe auf die eigenschaften deiner lanverbindung
    3. wähle den "client service für netware" aus und klicke auf deinstallieren
     
  4. #3 Partymaus, 12.02.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sorry habe XP auf dem Pc. Werde es mal ausprobieren, vielen dank für deine Hilfe!
     
  5. #4 Partymaus, 19.02.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    [quote='b3ast',index.php?page=Thread&postID=711861#post711861]welches betriebssystem hast du?

    anleitung für windows xp:
    1. gehe auf die eigenschaften der netzwerkumgebung
    2. gehe auf die eigenschaften deiner lanverbindung
    3. wähle den "client service für netware" aus und klicke auf deinstallieren[/quote]In der Lanverbindung steht der Client für netware aber gar nicht mehr drin...
     
  6. #5 Partymaus, 21.04.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner mehr helfen? :(
     
  7. #6 xandros, 21.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist der auch nicht für die gewählte Netzwerkkarte installiert.
    Den Client gab es auch mal als separates Installationspaket und kann sich somit auch unter Software wiederfinden.
     
  8. #7 Partymaus, 23.04.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann schauen wir mal ob wir den unter Software finden... Denn mein Freund will unbedingt den Anmelde Bildschirm weg haben... Und darin steht das man den Client Services für NetWare löschen muss...
     
  9. #8 Partymaus, 01.05.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    So wir haben mal geschaut, in der Software ist auch nichts zu finden... Die Meldung kommt aber immer noch wenn man den Anmelde Bildschirm ausschalten will....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was hat er genau vor?
    Den Anmeldebildschirm ausschalten oder was? Mit welchem Programm wird versucht das zu erreichen? (lass mich raten, Tune-Schrott :D)
    Wieviele Benutzer sind eingerichtet?
    Gruß Joel
     
  12. #10 Partymaus, 01.05.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Anmeldebildschirm ausschalten... Öhm mit keinem Programm das kann man doch über Windows selber machen, über die Benutzerkonten. Soweit ich weiß nur der Admin...
     
Thema: ClientServices für NetWare löschen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. client services für netware deinstallieren windows xp

    ,
  2. client service für netware deinstallieren xp

    ,
  3. client services für netware deinstallieren xp

    ,
  4. client service für netware deinstallieren,
  5. client services für netware deinstallieren,
  6. windows xp client services für netware deinstallieren,
  7. client services netware deinstallieren windows xp,
  8. win xp client services netware deinstallieren,
  9. client service netware deinstallieren xp,
  10. client service für netware löschen,
  11. client service netware deinstallieren,
  12. windows xp client service für netware deinstallieren,
  13. client für netware deinstallieren xp,
  14. netware entfernen,
  15. client services netware deinstallieren,
  16. netware deinstallieren windows vista,
  17. wie kann ich client services für netware deinstallieren,
  18. client services für netware löschen,
  19. wie netware löschen,
  20. netware deinstallieren xp,
  21. xp netware-client deinstallieren,
  22. client software für netware deinstallieren,
  23. client services for netware deinstallieren,
  24. client services für netware deinstallieren probleme,
  25. wie lösche ich den client service für netware
Die Seite wird geladen...

ClientServices für NetWare löschen?! - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....