Client-Server-Modell

Diskutiere Client-Server-Modell im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich habe nichts besseres gefunden ;) Ich muss für mein Seminarfach einen Vortrag über...

1. Keke

Keke Benutzer

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich habe nichts besseres gefunden ;)

Ich muss für mein Seminarfach einen Vortrag über die 'Verwendung von P2P-Netzwerken zur illegalen Mediendistribution halten'. Da muss ich natürlich auch etwas über das Gegenteil Client-Server-Modell sagen. Also habe ich die Frage welchen Fachbegriff man für den Server-PC benutzt. Ich hatte da mal einen Begriff für gefunden, jetzt finde ich ihn aber leider nicht wieder :(

LG Keke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.11.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mir würde da jetzt auch nichts anderes als Client-Server-Modell/Architektur einfallen. P2P heißt ja auch Peer-to-Peer und nicht nur P2P, kann man halt schön abkürzen.

4. Keke

Keke Benutzer

schade, naja so wichtig ist das denke ich auch nicht ;)
    trotzdem danke.

Thema: Client-Server-Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegenteil client-server-modell

Die Seite wird geladen...

Client-Server-Modell - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...