cli.exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von woifi88, 14.02.2010.

1. #1 woifi88, 14.02.2010
    woifi88

woifi88 Benutzer

Ich habe jetzt meinen Zweitcomputer neu aufgesetzt weil nichts mehr wirklich funktionierte und auch eininge viren oda sonstiges drauf waren ...
    um win XP gehts! sp2 ist auch scho drauf

Und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den pc hochfahre das Fenster erscheint: cli.exe die anwendung konnte nicht initalisiert werden

jetzt habe ich in einigen forums gelesen, dass wenn man microsoft framenetwork 1.1 installiert das problem gelöst ist!
    bei mir aber nicht =(
    ich habe microsoft framework 2.0 installiert! und nachdem ich das gelesen habe wollte ich 1.1 installieren aber da kam dann immer die fehlermeldung das die installation beendet werden musste! ich habe auch schon das 2.0 deinstalliert aber dann hat sich das 1.1 auch nicht installieren lassen!

weiß da jemand was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zunächst mal ist SP3 das aktuelle Service Pack für XP. Würde zunächst mal das Service Pack installieren, bevor du weitersuchst.

4. #3 woifi88, 14.02.2010
    woifi88

woifi88 Benutzer

hab jetzt sp3 drauf aber das problem besteht noch immer! fehlermeldung kommt nach wie vor beim hochfahren ...

und noch ein problem habe ich! ich möchte antivir personal installieren.
    zuerst beginnt es zum installieren und entpackt alle dateien und dann bricht es ab und es kommt eine fehlermeldung das die datei ...setup.exe geändert wurde und die installation abgebrochen wird ... =(

5. #4 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du beim Neuaufsetzen auch die Platte formatiert, wenn ein Schädling drauf war?

6. #5 Zoing, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    Zoing

Zoing Gesperrte Benutzer

Versuch mal das:

NetFramework 3.5 SP1 insten.

+ dann evtl. noch das:

Laden Sie alle drei Updates im Abschnitt Dateien in diesem Download herunter, und installieren Sie diese. Diese Updates müssen in der folgenden Reihenfolge installiert werden:

1. Installieren Sie das Update für .NET Framework 2.0 Service Pack 2 - NDP20SP2-KB958481-x86.exe.
    2. Installieren Sie das Update für .NET Framework 3.0 Service Pack 2 - NDP30SP2-KB958483-x86.exe.
    3. Installieren Sie das Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 - NDP35SP1-KB958484-x86.exe.

Davor türlich ein Virenscan.

7. #6 woifi88, 14.02.2010
    woifi88

woifi88 Benutzer

leonixxx wie meinst du die platte formatiert?

ich habe die xp cd ins laufwerk getan und dann bin ich zu dem bildaschirm mit den partitionen gekommen! da hab ich dann die alte partition gelöscht und das xp neu installiert ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

gelöscht? Sollte dir angeboten worden sein die Partition zu formatieren. Weiss jetzt nicht was du mit gelöscht meinst.

Ansonsten würde ich dir empfehlen nochmals eine Neuinstallation durchzuführen. Scheint was schiefgelaufen zu sein.

ALLE Treiber installiert?

10. #8 woifi88, 14.02.2010
    woifi88

woifi88 Benutzer

formatiert ja ...
    hab ich ja gemeint ;)

dann schau ich mir jetzt noch im geräte manager an ob noch irgendwas einen treiber braucht ...
    wenn das problem weiter besteht werde ich mich wieda melden ;)

Thema:

cli.exe

Die Seite wird geladen...

cli.exe - Ähnliche Themen

1. cli.exe

cli.exe: Ich brauche Hilfe! Ich weis nicht woher diese Meldung kommt! Ich weis nur dass die beim starten des Computers und eines Spiels erscheint. Da geht...
  2. brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler

brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler: Hallo Ich mußte gestern mein System neu Installieren, und jetzt bekomme ich beim Start folgenden Fehler, weiß jemand was das ist bzw wie ich den...