cli.exe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Pat_the_pirate, 01.12.2007.

  1. #1 Pat_the_pirate, 01.12.2007
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe!

    Ich weis nicht woher diese Meldung kommt!
    Ich weis nur dass die beim starten des Computers und eines Spiels erscheint.
    Da geht dann kein Spiel mehr.
    Da kommt irgendeine Meldung von der cli.exe-Datei in Englisch.
    Die Datei cli.exe löschen geht nicht.
    BITTE hilf mir dabei dieses verd***te Problem zu lösen.

    ICQ: 424-627-800


    DANKE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit einer Systemwiederherstellung!
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

    Passier das bei jeden Spiel?
     
  4. #3 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso eine Systemwiederherstellung wenn er das Game bzw gerade erst installiert hat ? ;) nicht immer ist eine Syswiederherstellung notwendig als 1stes.

    Deinstalliere es mal und installiere es erneut um was für ein Spiel handelt es sich denn taucht es auch bei anderen auf ?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 01.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    er schreibt aber beim starten des PCs UND eines Games

    edit: bei google eingegeben heißt es, es ist teil von ATI

    geh mal unter start- ausführen-msconfig-systemstart und mach den hacken weg...dann sollt ruhe sein ;)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 01.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ok hast recht. Wenn der tip von ReinMan nicht geholfen hat.
    installiere mal NET Framework 1.1
     
  7. #6 Pat_the_pirate, 02.12.2007
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Ich bin jetzt unter start- ausführen-msconfig-systemstart gegangen und habe den Hacken weggemacht und anschließend neugestartet.

    Diese Meldung kommt jetzt beim start des Computers nicht mehr,
    aber beim starten irgendeines Spieles kommt diese Meldung immer wieder.
    Wenn diese Meldung kommt, minimiert sich das Spiel. Wenn ich dann diese Meldung wegmache und ich wieder ins spiel gehe, dann minimiert sich das Spiel wieder und diese Meldung kommt wieder.

    Man, wie ich das hasse!!!
    Kein Spiel geht mehr richig.

    BITTE UM WEITERE HILFE
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du könntest deinen Grafikkarten-Treiber mal deinstallieren und neuinstallieren wenn es mit der Neuinstallation des Spiels nichts gebracht hat vielleicht liegtes auch an der Graka. Und installiere mal Net Framework.1.1
     
  10. #8 Pat_the_pirate, 03.12.2007
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    JAJA OK!!!

    thx an alle ich setze den Computer einfach neu auf.

    ENDE!
     
Thema: cli.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cli exe entfernen

Die Seite wird geladen...

cli.exe - Ähnliche Themen

  1. cli.exe

    cli.exe: Ich habe jetzt meinen Zweitcomputer neu aufgesetzt weil nichts mehr wirklich funktionierte und auch eininge viren oda sonstiges drauf waren ... um...
  2. brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler

    brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler: Hallo Ich mußte gestern mein System neu Installieren, und jetzt bekomme ich beim Start folgenden Fehler, weiß jemand was das ist bzw wie ich den...