Clever & Smart

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 27.10.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Adventure erreicht Gold-Status

Das die "Abenteuer" der beiden Detektive Clever & Smart Kult sind braucht man wohl keinem ambitionierten Comic-Leser erklären. Ob das Adventure zum Comic indes zu einem Kultobjekt wird, steht momentan noch offen, ganz im Gegensatz zum Fortschritt des Projektes. Denn wie heute Entwickler Crimson Cow in einer Pressemitteilung erklärte, seien die Arbeiten an den Adventure abgeschlossen und die Gold-Master befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Somit dürfte das Adventure rund um die beiden Detektive, welche u.a. von Bernd Stephan (John Cleese), Tanja Schuhmann (RTL Samstag Nacht), und Stephan Schwarz (Tom Cruise, Andy Garcia) sprachliche Unterstützung erhalten, rechtzeitig am 8. November in den Regalen stehen.

Quelle: rebell.at

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Clever & Smart

Die Seite wird geladen...

Clever & Smart - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. Thermaltake Smart Power 530W

Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...
  5. Smart TV World, News zu Smart Tvs

Smart TV World, News zu Smart Tvs: Hallo, möchte euch die Seite smart-tv-world.com vorstellen. Die seite gehört einem freund von mir und er hat es sich zur aufgabe gemacht mehrmals...