Cleaner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cindi, 20.04.2008.

  1. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab da mal eine Frage,beim Cleaner lösche ich die überflüssigen Daten,jedes mal sind dann auch meine Benutzer und Passwörter weg ,muß ich dann alles neu eingeben.Kann man das nicht ändern das die stehen bleiben ,vielleicht weiss jemand wie das gelöst werden kann Gruß cindi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    welchen cleaner meinst du? Bei den meisten dieser Programme läßt sich einstellen, was gelöscht werden soll oder es lassen sich Ausnahmen eintragen, also Einträge, die nicht gelöscht werden sollen. Bei welchen Programmen fehlen Benutzer und Passwörter?
     
  4. #3 junimond, 20.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den cc-cleaner?
    Dort kannst du in Einstellung hier und da was ändern z.B. Cookies...aber generell sollte man keine Passwörter speichern!
     
  5. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine den CClaener:ich bin in mehreren Foren drin,Schiff-Sim,Garten ,Train-Sim und weitere, da muß ich jedes mal neu eingeben um mich einzuloggen.Wie nennen sich die Daten ( Benutzer-Password oder User ) dann könnte ich bei ein Kästchen den Haken wegnehmen,damit das nicht gelöscht wird.Gruß cindi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher cleaner löschst auch passwörter

Die Seite wird geladen...

Cleaner - Ähnliche Themen

  1. Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?

    Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?: Scheinbar wird über ein neues EU-Projekt diskutiert, das das Internet von illegalen Aktivitäten säubern soll. Es heißt "Clean IT" und hat meiner...
  2. xp-clean bei vista

    xp-clean bei vista: Moin! Funkrtioniert XP-Clean auch bei Vista? Oder welches Programm ist da empfehlenswert? mikety
  3. C Cleaner

    C Cleaner: Hallo! Obiges Programm wurde mir hier im Forum mal empfohlen. Bin auch soweit zufrieden damit. Ich habe immer noch die Voreinstellungen im...
  4. Suche nach Registry Cleaner

    Suche nach Registry Cleaner: Hallo, ich bräuchte einen Cleaner für meine Registry. In der Registry liegen doch u.a. auch die "Restfetzen" von deinstallierter Software,...
  5. Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?

    Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?: Die überschrift sagt alles ... Freu mich auf eure antworten!