Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gamer97, 30.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gamer97, 30.09.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Scheinbar wird über ein neues EU-Projekt diskutiert, das das Internet von illegalen Aktivitäten säubern soll. Es heißt "Clean IT" und hat meiner Meinung nach sehr viele Ähnlichkeiten zum gescheiterten ACTA.

Clean IT: EU-Projekt zur Internet-Säuberung - SPIEGEL ONLINE

Anscheinend haben die ACTA-Proteste nicht gereicht :mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist it nächster

,
  2. clean it demonstration

Die Seite wird geladen...

Clean IT - nächster Versuch nach ACTA? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.