Classic-FTP für Mac

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 22.05.2009.

  1. #1 Nerymon, 22.05.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab unter Windows immer PerfectFTP benutzt, am iMac hab ich mir jetzt Classic FTP runtergeladen. Ich schaffs allerdings einfach nicht, mich auf meinem Server einzuloggen.
    Gefragt wird nach Label, FTP Server, Username und Passwort. Letztere beiden Punkte sind klar. Bei FTP-Server hab ich die URL eingegeben...was aber muss ich bei Label eintragen? Hab schon alles Mögliche hin und her probiert, kriegs aber nicht hin. Google hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen.

    Vllt. kennt sich ja hier Jemand mit dem Programm aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Server ist deine Domain.
    Label ist nur wie du deinen Webspace nennst z.B. Meine Homepage oder so. Das du in zuordnen kann das hat nichts mit der Verbindung zu tun. Ich benutze filezilla, kannst ja das mal versuchen vielleicht kommst du damit besser zurecht. Vielleicht ist der Port falsch müsste 21 sein
     
Thema: Classic-FTP für Mac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. classic ftp mac deutsch

    ,
  2. classic ftp deutsch

    ,
  3. classic fto für mac in deutsch

    ,
  4. classic ftp wo muss was rein,
  5. Classic FTP hilfe,
  6. classic ftp einstellungen,
  7. classic ftp für mac,
  8. classic ftp für immer,
  9. ftp server mac deutsch,
  10. classicftp,
  11. classic ftp mac chip
Die Seite wird geladen...

Classic-FTP für Mac - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  4. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

    Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...