Clanwar?? wie läuft das ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von amd64, 26.09.2008.

1. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

mich würde mal interesseiren, wie so ein clanwar (beispielsweise cs) abläuft...
    wieviel runde gibt es?
    wie lange dauern die runden jeweils??
    wann werden die screens gemacht??
    wer sucht die maps aus??
    wer sucht die fraktionen (t oder ct) aus??
    usw...

danke für antwort im voraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 26.09.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

also, ich erklär das mjetz ma für css und geh ma n bisschen auf die fragen ein ;)
    meistens 12,( aber man kann glaube ich auch 14 machen)(oft wird dann nach "mr?" gefragt und das sind dann die anzahl der runden die gespielt werden)...pro team 12, also insgesamt 24
    (....oder falls du das meinst: es werden in der regel 2 maps gespielt)

hm, ich bin mir da garnicht so sicher, aber ich glaub 4min 30 oder so :D

die screens werden immer gemacht wenn das team gewechselt wird, dh alle 12 runden (je anchdem wieviele man macht ;))

die werden dann immer von den beiden clans die war machen vorher vereinbart

das wird bei cs in der regel mit dem messer gemacht, das team das die kniveround gewinnt darf dann entscheiden: "stay oder gay"
    stay heisst dann das sie in dem team bleiben in dem sie gerade sind und gay heisst dann natürlich teamchange

so, das wars von meiner seite, haffe ich hab nich zu viel reingespammt :D

4. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

thx für deine umfangreiche antwort...
    also wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann läuft das in etwa so ab:
    erst macht man mit dem gegner-clan zwei maps aus, dann geht jeder in ein team (das das man möchte?) und man spielt 12 runden...dann wird screen gemacht, wer die meisten runden gewonnen hat, an den geht das "erste spiel"...dann macht man mapchange auf die zweite map und geht in das jeweils andere team (oder entscheidet es durch knifefight)...dann spielt man wieder 12 runden und wer die meisten gewonnen hat (die ersten 12 mitgezählt) hat den war gewonnen...

ist das so in etwa richtig??

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Nich ganz, bei cs läuft das ganze eher so ab:

Ihr einigt euch als erstes ob ihr 1 oder 2 Maps spielen wollt (je nach Zeitlimit)
    Bei 2 Maps darf jeder Clan eine Map aussuchen, auf dieser Map darf aber das Gegnerische Team sich aussuchen auf welcher Seite sie beginnen will. Kurz gesagt Team A will Karte de_dust2 und Team B darf sich dann aussuchen das sie als CT beginnen wollen.

Bei 2 Maps wird "MR 12" (rundenanzahl) gespielt
    Bei 1 Map werden "MR 15" gespielt (hier entscheidet ein Messerfight wer sich das Team aussuchen darf)

Jetzt werden also z.B. 12 Runden auf CT gespielt (Screenshot) dann werden 12 Runden auf T gespielt (Screenshot) --> Mapchange und das selbe nochmal!

Das wars dann auch schon =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Clanwar?? wie läuft das ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundenzahl bei cs go clan war

,
  2. wie lange dauert eine runde vom spiel counter strike

,
  3. wie läuft ein clanwar

,
  4. wie lange dauert clanwar cs,
  5. wie macht man.bei css.einen clanwar,
  6. wie lange gehen clanwars?,
  7. CS1.6 Clanwar wieviel runden?,
  8. css wie spielt man ein war,
  9. counterstrike wieviele runden,
  10. wie viele runden beim cs war,
  11. wie lange dauert eine runde css,
  12. wie lang dauert ein css clan war,
  13. wie lang dauert ein clan war,
  14. wie lang geht ein war bei cs,
  15. counter strike source nach wie vielen runden gewinnt man einen war,
  16. wieviel runden spielt man bei einem war css,
  17. wie läuft eine clan war ab?
Die Seite wird geladen...

Clanwar?? wie läuft das ab - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...