Clanserver kostenlos

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Linus, 19.01.2006.

1. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Ich such nen kostenlosen Clanserver für CS. hat da vielleicht einer ne gute Adresse für mich?

Gruß Linus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Ich denke kostenlos wirst du sowas NIE bekommen. Son Server hat einiges zu verwalten und das kostet. Also entweder du investierst etwas oder kein eigenen Server.

MfG Angus

4. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Ich such ihn nich für mich sonder für nen Kumpel. Hatte auch gesagt, daß da wohl kaum was zufindet ist, aber er meinte es dürfte welche geben...naja, wer ne Adresse hat kann ja posten. Sinnlose Kommentare sind überflüssig.

Gruß Linus

5. #4 Waffenboy, 20.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ja richtig Angus du hast es erfasst er hat die richtige Antwort :D

6. Linus

Linus Benutzer

@Waffeboy

Dein Kommentar fällt unter SINNLOS und ÜBERFLÜSSIG

Gruß Linus

7. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich glaube es gibt welche. Aber diese sind dann nur testweise. Also man kann da nix an der Serverconfig umstellen. Und ich denke, dass dein Kumpel da sicher was umstellen will. Ich guck mal ob ich was finde.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Clanserver kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clan server kostenlos

Die Seite wird geladen...

Clanserver kostenlos - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...