Clans ? wart ihr schonmal in clan ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bastlr 89, 02.07.2008.

1. #1 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

war einer schon mal in nem clan , aus dem spiele bereich konnte ich entnehmen, das css oft vorkommt, so frage ich euch was haltet ihr von clans ?
    ich hätte schon lust mal jetzt z.b cod2 oder css clan mitzu zoggen ; )
    jedoch gibts ja da jede menge unterschiede zwischen Skill sprich
    LOW / MED / HIGH / und eben noch den PROO : P
    oder hat einer book mal ne funny zu spieleN ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 02.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

meld dich mal unter

CSS-cLan

mk.fryzone.de

suchen immer member low-mid skilled

Einfach mal zocken kommen und ts joinen.

4. #3 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

ok vielen dank für die schnelle antwort, ; )
    werde bei gelengenheit mal vorbei schauen, wen mein pc wieder halbwegs in ordung ist ; ) spielt ihr ausschließlich css oder auch andere online shooter ?, werds ja dann spätesten beim besuch auf eure page merken ^^

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

sucht ihr auch middel leude? :D
    mid en bischen training bekokmm ich auch noch middel-high hin

mfg

6. #5 KoRnelius, 03.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Low , Middle , High....

Ich Persönlich finde sowas ja lächerlich. Meiner ansichtnach ist middle völlig überflüssig. Entweder man spielt gut oder man spielt schlecht. Ist das nicht viel simpler anstatt sich zu streiten wer jetzt high middle und wer low ist?

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

naja, es macht schon sinn, diese 3 skills zu unterscheiden. allerdings ist das alles sehr subjektiv. jeder nimmt den skill etwas anderes war, ist das gleiche wie bei der sensitivity. wenns bei einem high ist, ists beim anderen vielleicht low.

8. #7 Corvayne, 03.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Clans. "Love it or hate it".
    Ich persönlich kann mit sowas eher nichts anfangen, was einerseits daran liegt, dass mir das (oft) mit zu vielen Verpflichtungen einhergeht und ich nicht wirklich (regelmäßig) Zeit für sowas habe, und andererseits nehmen sich sehr viele Clans einfach für viel zu wichtig. Trifft garantiert nicht auf alle zu, habe da aber sehr einschlägige Erfahrungen gesammelt.

Ein paar Mal habe ich mit eher lockeren "Verbänden" befasst, das war halt immer eine Hand voll Leute, die ab und an, wenn man sich getroffen hat, völlig zwanglos mal eine Runde gezockt hat. Mal mehrere Tage hintereinander, mal einige Wochen Pause dazwischen.
    Sowas findet man aber selten, und Leute, mit denen man dann auf so eine Weise harmoniert, noch viel seltener. Hatte ich bislang nur eine Zeit lang bei Diablo II im Battle.net - so unglaublich das auch klingen mag, und eine Weile bei Sacred Underworld.
    Aber eigentlich spiele ich am liebsten für mich selbst, weswegen ich auch nicht ein einziges reines mmorpg in meiner Sammlung habe.

9. #8 Yannik.A., 03.07.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

Ich geb meinem Vorredner Recht, wenn man in einem Clan ist kann man nichtimmer zocken wie man will und hat auch einige Verpflichtigungen. Ich kenn einen der hat schon nen Terminkalender wenn er zocken muss, weil er solche Turniere mitmacht oder so... naja muss man aber selber entscheiden :p zock selber aber eig. auch nich so gern

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 03.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

also ich kann dir nur ein Clan empfehlen!
    Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren in einem Clan und es macht einfach viel mehr Spaß!
    Man kommt ins TS, es sind fast immer Leute da mit denen man zocken kann!
    Ich spiele auch seitdem in der ESL und ich kann meinen vorrednern nicht unbedingt zustimmen, dass man keine Freiheiten mehr hat!
    Der Clan braucht einfach nur genug Leute, damit nicht immer die gleichen zocken müssen!
    Ich selber hatte bei meinem Clan sehr viel glück, bin damals dazu gekommen, als er kurz vor der auflösung stand, und dann haben wir viele neue member bekommen und dann gings steil bergauf...^^
    Mittlwerweile zocken wir CoD4 und CSS (vorher auch BF2, 2142...) haben eigene Server...

Ich kann nur sagen, geh in einen Clan!
    Es macht einfach viel mehr Spaß in einem Team zu spielen!
    Erst recht, wenn du dann zb. auch in der ESL zockst und dann richtige Clanwars spielst, dann wirds erst richtig interessant.

12. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

zu Low Middle und High

LOW sind eigentlich die , die gar nicht bis "minimal" spielen können.

MIDDLE sind die, die schon hamma spielen können.

HIGH sind dann die , die noch besser sind und meistens von den LOW als "Cheater" oder "Hacker" bezeichnet werden,
    weil sie nicht glauben können dass man so gut spielen kann.

So viel Dazu :D es gibt sicher auch präzisere Erläuterungen aber ich habs absichtlich mal ganz allgemein und simpel ausgedrückt.

Zudem kann das auch keiner kontrolliren wie gut man ist.
    Wenn man sich in der ESL mal zu den Middle oder High's begibt dann merkt man schon wo man sich bewegt.
    ESL ist dann in diesem fall die Norm.

Thema:

Clans ? wart ihr schonmal in clan ?

Die Seite wird geladen...

Clans ? wart ihr schonmal in clan ? - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  3. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  4. Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?

Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?: Hallo zusammen Ich habe mich heute frisch angemeldet, weil ich im Internet einfach keine eindeutige Aussage zu meiner Frage finde. Da mein...
  5. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...