clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

Diskutiere clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...

1. #1 clanguru, 06.04.2014
    clanguru

clanguru Neuer Benutzer

clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community

Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community

Ich würde gerne unsere Gamer Community vorstellen.
    clanguru ist mehr als eine Gamer Community.

Auf clanguru kann man z.B. eine eigene Clanpage für sein Clan erstellen.
    -> hier ein Beispiel http://demo.clanguru.de
    Das beste, es ist komplett kostenlos!

Außerdem hat clanguru eine Gamer Transferliste.
    In dieser Liste können sich Clanlose Spieler eintragen und von Clans geworben werden.
    Es warten hunderte Spieler in verschiedenen Spielen auf einen neuen Clan.

Für die Clans gibt es die clanguru Clanwarsuche.
    Die Clanwarsuche ist ein Chat basiertes System um möglichst schnell einen Gegner für ein Clanwar zu finden.

Natürlich hat auch clanguru ein Forum wo man sich über alle Spiele unterhalten kann.

Schaut doch mal vorbei auf clanguru.de - Kostenlose Clanpage für dein Clan

Thema:

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

Die Seite wird geladen...

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...