clan sponsoring

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von tdf2, 25.06.2006.

1. tdf2

tdf2 Neuer Benutzer

Hi, ich wollte keinen neuen Thread öffnen! Darum schreibe ich hier rein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der TheDarkFederation - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren counter strike 1.6 clan erfahren.

Daten zu TDF-CLAN:

Clan name: The Dark Federation
    Clan Tag : Play Hard 2 Go Pro
    URL: http://darkfederation.funpic.de/tdf -- www.tdfclan.de.tl

Wo erscheint die Werbung:

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.

Die Vorteile für Hostsharing:

- mehr Interessenten am Angebot.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.

Welche Art von Sponsoring:

- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Finanzierung eines Voiceserver (TS2)

- Domains

Desweiteren könnte auf clan T-shirt und ect. Werbung drauf gemacht werden

Ich bitte um rückantwort

e-mail: azaddinho@yahoo.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

einfaches copy&paste beherrscht du ja schon mal.

Jetzt fang ich langsam an zuglauben, dass du zurückgeblieben bist.

aber gut...
    entweder ein mod löscht das schließt es oder duldet, dass du das selbe in zwei threads reinpostet.

In dem anderen wird man dir genauso gehör schenken

Thema:

clan sponsoring

Die Seite wird geladen...

clan sponsoring - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de: Hallo Forum Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen. Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal...
  3. Allperfekt-Sponsoring - Ihr professioneler Partner in Bereich Sponsoring

Allperfekt-Sponsoring - Ihr professioneler Partner in Bereich Sponsoring: Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten Ihnen gerne unsere Produktpalette vorstellen Webspace Paket Visitenkarte: Webspace: 50mb Traffic:...
  4. Team.exo Multigaming Clan

Team.exo Multigaming Clan: Hallo zusammen möcht mal die Page von uns vorstellen www.teamexo.de Es handelt sich hierbei um einen Multigaming Clan also nichts besonderes sind...
  5. CSS-Clan neue HP und Membersuche

CSS-Clan neue HP und Membersuche: http://www.my-highland.eu/my/ das is die neue HP meines CSS-Clans! könnt ja mal reinschauen und die server evtl. besuchen! bei fragen:...