Clan Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Männi, 07.01.2007.

  1. Männi

    Männi Guest

    Moin,
    ich habe mal ne Frag und zwar hätte jemand Lust für unseren Clan eine Homepage zu gestalten?

    ICh hab das mal versucht aber bin da nicht weit gekommen!

    es wäre super wenn ein Intro dabei wäre!

    Also wenn jemand Lust und Zeit hat dann kann derjenige hier posten oder mir per ICQ schreiben 311-382-592

    (ich weis net ob das die richtige Topic ist)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 07.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir raten das homepage starter kit von T-online zu holen,

    is genau das richtige für anfänger und du kriegst gleich ne topleveldomain dazu.

    ich hab meine letzt hp auch damit gemacht(war nur impovisiert da ich die datein so schnell wie möglich on stellen wollte.

    normal hatte ich ne richtig schicke (ich glaub ich mach in der nächsten zeit mal wieder dran die nochma on zu stellen




    gut n8 , luke
     
  4. Männi

    Männi Guest

    Joa, mal sehen vielleicht findet sich noch jemand der mir eine machen könnte!

    Und sonst werd ich das so machen Danke!
     
  5. #4 Samdeek, 07.01.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    na na na....

    Also es gibt jede menge echt geniale sachen womit man eine super Clampage erstellen kann und das in ca. 10 min. (grundarbeit)

    Es sind sogenannte CMS systeme die Per klick bedient werden und nichts kosten das einzigste was du dafür brauchst ist eine Domain eine MySql Datenbank und nen bissel webspace.

    Wie das Funzt kannst bei mir auf der Seite im warsten sinne des wortes "anschaun"

    Hab da für Anfänger Filmanleitungen gemacht die eigentlich alles erklären was man wissen muss.

    www.film-tutorial.com

    Die seite die du da siehst ist innerhalt 20 minuten entstanden.
    ohne HTML und PHP käntnisse.

    Das System nennt sich E107 und ist joa wie soll ich sagen genial einfach und auch sicher, hat ne super supportseite und es gibt viel auswahl.

    Wenn du fragen zu den Anleitungen hast meld dich einfach auf der Seite
    Wenn du andere Fragen haben solltest dann bitte hier im Forum.
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mach dir bei Webspell eine Datenbank und lad Template hoch
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    würde ich dir auch empfehlen ;)
     
  9. #8 Samdeek, 07.01.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho ;)

    Em ich kenn euer und auch sein Problem zugut...

    Leutz denkt und erinnert euch mal drann das ihr euch mal kein plan von der Materie hattet, schätze mal genau das is der fall bei ihm.

    Wenn man nicht weis was nen CMS ist kann man ihm nicht ein paar links vor die nase werfen und sagen viel spaß!!! :D

    Achso da du deine ICQ eingestellt hast lass dich bitte nicht übers ohr hauen.
    Es gibt jede menge gute Systeme als anfänger rat ich dir auch schau die mal das e107 an was du kostenlos bei Funpic installieren kannst hab da auch ne Anleitung für gemacht.

    Achso an die Pros nochmal das sollte von mir eben keine Anspielung sein oder so ja... bitte nicht falsch verstehen.

    (Was für uns normal ist und einfach oder logisch ist für einen anfänger nich zu verstehen)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 07.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Webspeel ist der größte Müll den ich kennen.

    Vorgefertigte CMS(s) sind meistens sowas von upassend.
    Es ist wesentlich besser, wenn man sich eine Liste macht, mit dem was man braucht und was man bereits hat (To-DoListe).
    Dann arbeitet man anhand der Liste alles ab und schreib sich so einfach sein eigenes CMS.
    Da ich das grade mache, kann ich behaupten, dass es einfach ist. Schnell geht es allderings nur, wenn man viel Zeit investiert und jeden Tag 1-2h dran arbeitet. Ich arbeitet vllt. 20-60min am Tag daran, einmal mehr, einmal weniger und ich bin mit meinem Vortschritt nicht unzufrieden.

    Wer keine Ahnung von den Grundzügen einer Website hat, der hat es meiner Meinung auch nicht verdient eine solche zuführen bzw. ein CMS zu nutzen.

    mfg
     
  12. #10 der chillige, 07.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habt ihr recht T-Online nicht opimal ist, aber ich finds für ANfänger sehr gut, Alles Drag und Drop. Und da er ja ursprünglich es ja anscheinend nicht selber machen wollte, dacht ich, ich nehm mir die leichteste Lösung die mir einfällt.

    Frage zum Webspace, hast du bei funpic nicht werbung und son mist?
     
Thema:

Clan Homepage

Die Seite wird geladen...

Clan Homepage - Ähnliche Themen

  1. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...