CL_Flush ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 06.06.2008.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    Bei mir läuft CS eigentlich reibungsfrei (100fps 10ms ) aber auf einmal spackt es echt ÜBERTRIEBEN habe meistens zwar immer noch 100fps aber ms springt immer auf 400 dann wieder normal dann wieder 400 oder so =( Und dann kommt noch immer so CL_Flush... fehler oben rechts. Habt ihr ne ahnung wieso dass so ist???

    Meine Internetverbindung:
    4000 dsl von Arcor
    Fritz Box WLAN 7170

    Gui:

    Ich habe den Esl Extrem Master Gui und die Config

    Hier noch ein video ( Das ich extra für euch gemacht habe xD):http://www.myvideo.de/watch/4376546/CS_1_6_lags

    Währe echt froh wenn ihr mir helfen könntet thx :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    bist du über lankabel, wlan oder stromnetzwerk mit dem router verbunden? hast du auch probleme mit anderen spielen? meines wissens ist der netcode von cs ziemlich gut.
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also W-lan (leider für lan reichts net xD) jo sonst nix =) ich spiele noch Guild Wars da läufts reibungsfrei
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut es mit der signalstärke aus? hast du da immer ein gutes signal oder manchmal aussetzer? guild wars ist denke ich nicht so anspruchsvoll, was die leitung betrifft.
     
  6. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also habe immer 54mbits also hervorragend aber auf einmal ist das internet GANZ weg =(
     
Thema:

CL_Flush ...