CL ????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Big, 03.12.2006.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

hi
    was muss man beim kauf von arbeutsspeicher beachten ???
    ich hab jetzt ein ddr 265 + 1*512 mb drin . was muss ich beachten wenn ich neue kaufe . und was is cl ?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

CL ist die Latenzzeit, sie bezeichnet die Zeit in Nanosekunden die der Speicher zum reagieren brauch. Ist eine wichtige Leistungseigenschaft.

Sag uns am besten was du für ein Motherboard hast, dann können wir dir sagen welchen Speicher du nehmen kannst.

Was willst du mit dem PC überhaupt machen?

Was hast du für ein Motherboard, CPU, Grafikkarte?

Gruß simpson-fan

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

cpu noch 3500+ bald 4400+ oder 4600+ , 7900gto burstfire und ein asus sli se bord .

der 512 hat 200 MHz 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
    der 265 200 MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-Ras )

Achso ich will mit ihm zoggen :))

Thema:

CL ????

Die Seite wird geladen...

CL ???? - Ähnliche Themen

1. Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL

Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL: Hallo Leute, Ich habe ein risen großes Problem. Ich besitze ein Rechner mit einen jetzt sehr seltenen Motherboard, das Epox „EP-9HEAI“ und...
  2. Thermaltake CL-W0175

Thermaltake CL-W0175: Guten abend :D Da demnächst en neuer PC kommt dacht ich ich mir : Warum nicht gleich ne Wakü? Also hab ich mich auf den Weg gemacht und Folgendes...
  3. cl fenster abbildung

cl fenster abbildung: Dies sind abbilder von das kleine fenster der cl.gif. Auch kan man das selbst machen mit P2K Commander, der abbilgung mussted 96x80 sein und...