Ck-15W Freisprechanlage startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crack666, 27.12.2007.

  1. #1 crack666, 27.12.2007
    crack666

    crack666 Guest

    Hallo @ all
    Ich habe mir heute die CK-15W FSE eingebaut jedoch startet die FSE nicht!!
    Die FSE bleibt immer beim Nokia Bildschirm mit den "Shakehands" hängen und sagt mir nach einiger Zeit das die Anlage neu gestartet werden muss!! hat jemand eine Idee warum die Anlage nicht richtig startet?!?!
    Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 27.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    1. ich vermute, dass Deine Erfolgsaussichten auf mehrere hilfreiche und kompetente Lösungsvorschläge steigen, wenn Du Dich registrierst *winkmithauswand*

    2. kam schon einmal eine Kopplung zustande mit beiden Geräten? oder hat die FSE noch nie richtig gestartet? falls letzteres der Fall liegt vermutlich der Fehler daran.

    3. Bluetooth bei N95 aktiviert? sichtbar (zumindest zum Testen)? Haste schon mal mit anderen Geräten das N95 gekoppelt, vorzugsweise mit anderen FSE oder Headsets? Damit sicher sein kann, dass es nicht am Handy liegt...
     
  4. #3 crack666, 28.12.2007
    crack666

    crack666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    So hab mich mal registriert!! *gg*
    also die FSE hat schonmal richtig gestartet und ich konnte das handy auch verbinden inkl Telefonbuch transfer!! und sprachen einstellung!!
    Bis zum erstmaligen verbinden hat es auch einige Zeit gedauert von wegen restart!! allerdings hat er beim ersten mal nicht so viele versuche gebraucht wie jetzt!! Naja ich werd mich nochmal dran setzten und schaun das das irgendwann mal wird!!
    Ne weitere FSE hab ich noch nicht ausprobiert nur BT Kupplung mit meinem rechner um Apps hin und her zu schicken und mit anderen Handys zum dateien austausch!! das einzige was ich mal getestet habe das Handy mit dem BMW von meinem Vater zu koppeln also auch FSE das ging nicht da das Auton und das Handy sich immer beim Tel.Buch transfer aufgehängt haben!!
    Aber danke für die Tipps und Infos!!
     
  5. #4 Isopath, 28.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    dann mal herzlich willkommen:) Du wirst es nicht bereuen und auf viele hilfreiche Dinge hier im Forum stoßen und natürlich auch auf Themen bei denen Deine Hilfe unerlässlich ist! Viel Spaß!

    Joop, jetzt haste das Prob ja schon einmal eingeengt. Allerdings fällt mir augenblicklich dazu nicht viel ein.
    Hätte jetzt spontan vermutet, dass es an dem ausgelesenen Telefonbuch liegt. Der liest das doch nur einmal aus, oder? Gibt es vielleicht einen modus, dass er das Buch bei jedem start auslesen soll und das dieser ggf. aktiviert ist?
     
  6. #5 crack666, 28.12.2007
    crack666

    crack666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm glaub so einen Modus gibt es nicht!! Habe gerade mal ausprobiert ob es hilft wenn ich das BT am handy ausmache Funktioniert aber auch nicht!! Mir ist aufgefallen dass die Sicherung vom geschalteten Plus kaputt war was jedoch komisch war da die FSE trotzdem angegangen ist als ich die Zündung gedreht habe!! Naja auf jeden Fall habe ich den Strom nochmal komplett überprüft und es liegt überall 12V an und auch das geschaltete Plus funktioniert ohne Probleme!
    Könnte es sein das die Box ne makke hat und ich die mal zu Nokia schicken sollte?!
    ----------------------------------------------------------------------
    So habs jetzt herausgefunden warum das nicht funktioniert!!! Bei dem doofen Display ist das Kabel nach direkt nach unten gerichtet, so dass ein anschrauben erst möglich ist, wenn das Kabel um 90° nach hinten gebogen wird!! Am Monitor ist es auch so vorgesehen, dass man die richtung ändern kann, nur sagt einem keiner das dies seeeeeeehr vorsichtig geschehen muss da ansonsten die Kabel geknickt werden und die oben genannte Fehlfunktion auslösen!! Die Antwort ist mir übrigens nicht selber eingefallen sondern ich habes sie in einem Englischen Nokia Forum gefunden!! Link

    Damit kann man das hier closen denk ich!!
     
Thema: Ck-15W Freisprechanlage startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ck-15w display funktioniert nicht

    ,
  2. nokia ck-15w probleme

    ,
  3. ck-15w problem

    ,
  4. ck-15w probleme,
  5. nokia ck-15w problem
Die Seite wird geladen...

Ck-15W Freisprechanlage startet nicht - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...