CISCO - Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von maxt, 26.07.2013.

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community! :)

Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig machen könnte und ich dann anschließend in dem Fach maturieren (Abitur) könnte.

Nun würde mich eure Meinung zum Cisco Zertifikat interessieren? Bringt es etwas? Ist es den hohen Aufwand wert? Soweit ich mir jetzt mal das Skript durchgesehen habe ist es ja enorm viel zu Lernen...

Naja, vielen Dank schonmal, maxt

2. #2 HardwareJongleur, 26.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Wir arbeiten zusammen sehr eng mit CISCO zusammen.
    Ist eine tolle Firma.
    Hättest du die Chance, würde es aufjeden machen.

Vorallem da du schöne Prämien bekommen kannst

3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ja, hab jetzt auch schon öfters gehört dass die meisten Firmen sehr eng mit CISCO zusammen arbeiten. Ist es auch so dass ihr eher Leute aufnehmt die ein CISCO Zertifikat haben, oder ist das bei euch kein Kriterium?

MfG, maxt

4. #4 HardwareJongleur, 26.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Nö, dass ist uns Egal.
    Solange er: Talent hat, bzw sich sehr gut auskennt, optisch ansprechend aus schaut, und analytisches denken mit bringt.
    Ich habe auch noch keine Qualifikationen etc. Und arbeite fest angestellt als ITFachinformatiker in Systemintegration.
    Warum? Wie sowas geht?
    Habe ein Praktikum gemacht, und er fand meine Leistung beeindruckend.

Thema:

CISCO - Zertifikat

Die Seite wird geladen...

CISCO - Zertifikat - Ähnliche Themen

1. Cisco EPC3925 Netzwerk Monitor

Cisco EPC3925 Netzwerk Monitor: Moin, gibt es eine Möglichkeit beim Cisco EPC3925 das Netzwerk zu überwachen, insbesondere Bandbreitennutzung der einzelnen Rechner? MfG...
  2. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...
  3. Cisco EPC3925 und Gigaset SE361 verbinden

Cisco EPC3925 und Gigaset SE361 verbinden: Handbuch Cisco EPC3925 http://www.cisco.com/en/US/docs/video/at_home/Cable_Modems/3900_Series/4021179_A.pdf Handbuch Gigaset SE361...
  4. IT-Zertifikate

IT-Zertifikate: hallo,zusammen, wer muss Zertifizierungsprüfungen machen?ich habe eine gute Webseite gefunden,Ihr könnt auf TestPassPort professionelle Anbieter...
  5. Ständige frage nach dem Zertifikat

Ständige frage nach dem Zertifikat: Hey, seitdem ich meinen BIOS resetet habe, muss ich auf vielen Seiten das Zertifikat erst ansehen und dann zu Ausnahmen hinzufügen. Kann man das...