Cinema 4D|11

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 14.02.2009.

1. #1 norisknofun, 14.02.2009
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich hab eine Frage bezüglich der Software zur Medienbearbeitung Cinema 4D. Eine normal lizensierte Vollversion für normale arithmetisch logische recheneinheiten kostet 800€. Diese Version kostet nur 40€ ( http://www.amazon.de/Galileo-Press-..._20?ie=UTF8&s=software&qid=1234624150&sr=1-20 ) Nun meine Frage, was ist dies für eine Version/Lizenz/Software? Die Vollversion und Lizenz kann es ja nicht sein.Wer von euch eine Idee?
    Danke für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei genauer Betrachtung des Bildes wirst du feststellen, dass es sich hierbei nicht um die eigentliche Software, sondern um das Trainingsbuch handelt. Damit sollte sich auch der Preis erklären.

4. #3 norisknofun, 14.02.2009
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Danke xandros! Manche leute sind eben nicht so schlau! ;)
    Danke nochmal.

Thema:

Cinema 4D|11

Die Seite wird geladen...

Cinema 4D|11 - Ähnliche Themen

1. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  2. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  3. älterer laptop per HDMI an 29zoll cinema display anschließen

älterer laptop per HDMI an 29zoll cinema display anschließen: hi ihrs, schönes forum ist das hier! ich versuch schon seit tagen an infos zu kommen, aber so richtig weiterhelfen kann mir irgendwie keiner....
  4. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  5. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...