Cinelerra in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 04.05.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe in der deutschsprachigen Wikipedia gelesen, dass es auch auf deutsch vefügbar ist. Ist das nur ein doffer Fehler, oder gibts das wirklich in deutsch, denn ansonsten hab ichs noch nicht in deutsch zum Download gesehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cinelerra
    http://de.opensuse.org/Cinelerra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 05.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

wird das dann in den Paketquellen automatisch so heruntergeladen auf deutsch?

4. #3 helidoc, 05.05.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Viele Programme sind mehrsprachig. Damit das Programm weiss, welches deine gewünschte Sprache ist, bedient es sich am einfachsten der Lokalisierungseinstellung deines Betriebssystems. Wenn dein Betriebssystem also zB auf LANG=de_DE steht, wird ein Programm das Deutsch unterstützt, ganz automatisch Deutsch sprechen.

Gib doch einfach mal ein "locale" in eine Shell ein, um deine aktuellen Lokalisierungseinstellungen anzeigen zu lassen...

Thema: Cinelerra in deutsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinelerra deutsch

,
  2. cinelerra windows deutsch

,
  3. cinelerra download deutsch

,
  4. cinelerra deutsch download,
  5. cinelerra umlaute,
  6. cinelerra deutsch windows,
  7. cinelerra deutsche umlaute,
  8. cinelerra auf deutsch,
  9. cinelerra deutsch umlaute,
  10. cinelerra windows xp,
  11. cinelerra download sprache deutsch,
  12. cinelerra paket downloaden deutsch,
  13. cinelerra manual auf deutsch,
  14. cinelerra windows vista download deutsch,
  15. cinelerra windows deutsch download chip,
  16. cinelerra in deutsch,
  17. download cinelerra für win xp,
  18. cinelerra für win xp download,
  19. cinelerra windows download deutsch,
  20. cinelerra cs download,
  21. cinelerra ubuntu deutsch,
  22. cinelerra windows,
  23. linux cinelerra deutsch download,
  24. cinelerra umlaute falsch,
  25. cinelerra for windows download
Die Seite wird geladen...

Cinelerra in deutsch? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...