CIH desinfizieren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von muescha, 06.10.2006.

  1. #1 muescha, 06.10.2006
    muescha

    muescha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Hat irgendeiner ein unter XP Professional laufendes Programm, um CIH-verseuchte Dateien zuverlässig zu desinfizieren?

    Ich weiß, CIH klingt n bischen antik, aber ich versuch grade ne Original(!) CD von 1999 oder so zu starten und plötzlich fängt AntiVir zu meckern an.

    Die Datei "cleancih.exe", die überall im Netz zu bekommen ist, funktioniert nicht wirklich und in den Definitionsdateien der neueren Anti-Virus-Programme ist CIH schon lang nicht mehr drin.

    Ich hab auch schon gelesen, dass der CIH Virus für auf NT basierende Windoofs nicht schädlich sein soll, aber ich hab auch noch nen ollen win98 Rechner, auf den ich gern mal daten schieb. Nun hab ich gelesen, dass sich der CIH, einmal aktiviert, nach und nach in alle .exe Dateien reinhängt und ich hab so meine Sorgen wegen dem 98er Rechner. Kann der Virus sich in XP auch so massiv verbreiten?

    Ich hoff mal ihr könnt mir helfen, auf jeden Fall Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CIH desinfizieren

Die Seite wird geladen...

CIH desinfizieren - Ähnliche Themen

  1. Datei von Virus desinfizieren

    Datei von Virus desinfizieren: Hey, Sagt mal gibt es irgendein Proggi mitdem man Viren aus der Datei löschen kann, die Datei aber noch vorhanden bleibt? Sozusagen die datei...