Cich auf svhs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nievo22, 30.03.2006.

  1. #1 nievo22, 30.03.2006
    nievo22

    nievo22 Guest

    hallo,

    musste mir ne neue grafikkarte kaufen. bei der alten habe ich einfach den cinchausgang genutz, um den rechner mit meinem fernseher zu verbinden. die neue karte hat jetzt aber nur einen svhs ausgang. mit nem normalen adapter von svhs auf cinch bekomme ich aber nur schwarweißes flimmern auf dem fernseher zu sehen.
    n verkäufer hat mir gesagt, ich solle in den eigenschaften der karte das signal von svhs auf normal vhs umstellen, finde aber dafür nich die möglichkeit.

    kann mir da jmd weiterhelfen oder andere alternativen nennen?

    die karte is ne NVIDIA GeForce FX 5500

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welche Treiberversion benutzt du?

    Hast du den Scart direkt am Fernsehr oder hast

    du ein Videorecorder oder ähnliches dazwischen?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Cich auf svhs