CI-Modul für D02 KDG SmartCard

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WarriorsClan, 15.11.2009.

1. #1 WarriorsClan, 15.11.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboard,

Also ich einen neuen LCD 32" FullHD Samsung 32B530 und er hat ein Slot für ein CI-Modul! Jetzt wollte ich mal wissen ob sich hier jemand in der Richtung auskennt? Welches Modul ich kaufen will MASCOM Alphacrypt Light ! Jetzt hätte ich noch paar fragen

1.Ich brauche dann keine d-box/reciever oder?

2.Wie ist die Qualität vom digitalen fernsehn?

3.Wie ist die Qualität vergleichbar?
    Da ich zuerst ein Reciever kaufen wollte der 1080p kann und ein HDMI anschluss hat damit ich das beste aus dem Digitalem Fernsehn raushole!
    Zurzeit habe ich eine d-box CN by Nokia und der Fernsehr ist per SCART angeschlossen und die qualität ist besser als Analoges Fernsehn aber ich dachte es geht noch mehr^^

Hoffe ihr kennt es lesen und mir helfen, wenn fehler drinne sind könnt ihr sie behalten!

Thema: CI-Modul für D02 KDG SmartCard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartcard do2 auch für ci modul?

,
  2. d02 smartcard ci modul

,
  3. brauche do2 smartcard

,
  4. smartcard d02 ci modul,
  5. ci d02,
  6. kdg smartcard d02,
  7. ci karte für samsung 32b530
Die Seite wird geladen...

CI-Modul für D02 KDG SmartCard - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  2. Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?

Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?: Hallo, hat ein eingebautes 3G Modul gleich guten Empfang/Sendeleistung wie ein UMTS-Stick, oder ist eingebaut sowieso besser? Zur...
  3. Fragen zum UMTS/HSDPA Modul

Fragen zum UMTS/HSDPA Modul: Moin hätte da einige Fragen. So ein integriertes UMTS/HSDPA-Modul ist doch des, wo 'ne SIM-Karte rein kommt und man surfen kann, nech? (ich...
  4. Ein fehlerhaftes Modul reparieren

Ein fehlerhaftes Modul reparieren: Hallo, Wie kann ich ein Fehlerhaftes Modul namens MSONSEXT.DLL reparieren. Die Ereignisanzeige führt mich immer wieder zu diesem Modul, das wohl...
  5. AMD Turbo Core Moduls funktioniert scheinbar nicht

AMD Turbo Core Moduls funktioniert scheinbar nicht: AMD Turbo Core Modus funktioniert scheinbar nicht nvm............