ci karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeWi90, 02.12.2010.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo kann ich hd + nur empfangen wenn ich eine ci karte kaufe die hd+ fähig ist und sie in meinen fernseher stecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 04.12.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

was fürn TV-gerät?

4. #3 Puma45, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das leider nicht

Es funktioniert nicht in Fernsehgeräten mit integriertem Sat-Tuner oder Receivern mit dem neuen CI Plus-Slot. Für diese Geräte wird Anfang des zweiten Quartals 2010 das CI Plus Modul für HD+ auf den Markt kommen, das im Fachhandel erhältlich sein wird.

http://www.prcenter.de/CI-Modul-erm...n-HD-Partnersendern-ueber-CI-Slot.114208.html

5. PeWi90

PeWi90 Benutzer

samsung ue46c6700

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ci karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Empfangen Skype UE46C6700

Die Seite wird geladen...

ci karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...