ChrystalDiskInfo Vorsicht...

Diskutiere ChrystalDiskInfo Vorsicht... im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey Leute, [IMG] Ich weiß nicht recht, was mir das sagen soll. Ich habe bereits ein paar Videos auf YouTube zu dem Thema ChrystalDiskInfo...

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Ich weiß nicht recht, was mir das sagen soll.

Ich habe bereits ein paar Videos auf YouTube zu dem Thema ChrystalDiskInfo angesehen, aber da wird nicht ins Detail gegangen, was "aktuell schwebende Sektoren" bzw. "nicht zu korrigierende Sektoren" anbetrifft.

Es hat wohl irgendetwas mit der Anzahl der verbrauchten Reservesektoren und mit einer Beschädigung der Oberfläche der HDD zutun.

Ist denn das Problem meiner HDD so gravierend, dass es besser wäre diese zu ersetzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: ChrystalDiskInfo Vorsicht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ChrystalDiskInfo Vorsicht...

Die Seite wird geladen...

ChrystalDiskInfo Vorsicht... - Ähnliche Themen

1. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Vorsicht dieser Website : DEGITO.DE

Vorsicht dieser Website : DEGITO.DE: (Entschuldigung, ich weiß wirklich nicht gut sprechen Deutsch langage, also werde ich diesen Beitrag auch in Englisch schreiben) Hallo, nur...
  4. Vorsicht bei Vodafone Surf Sofort Paketen

Vorsicht bei Vodafone Surf Sofort Paketen: Vodafone hat ein besonders ausgekluegeltes System entwickelt, vor dem ich alle Verbraucher hiermit warnen moechte: Das Surf Sofort Paket....
  5. Kaputte Festplatte vorsichtig anschließen?

Kaputte Festplatte vorsichtig anschließen?: Hey Leute! Meine Samsung Festplatte klackert in regelmäßigen Abständen und der Explorer friert ein, wenn sie angeschlossen wird. Hört sich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden