Chrysis 2 - Online Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lukas.w, 27.03.2011.

1. #1 lukas.w, 27.03.2011
    lukas.w

lukas.w Benutzer

Hab mir vor ein Paar Tagen Chrysis 2 gekauft und im Singleplayer Modus kann ich auch ganz normal spielen, aber im Multiplayer Modus muss ich jedes mal meinen Seriencode erneut eingeben und wenn ich einem Server beitreten will, kommt die Meldung "Seriencode wird verwendet"

Was kann ich dagegen tun?????

p.s: Das Spiel hab ich über Amazon gekauft und der Code wird nur auf einem PC verwendet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 27.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das ist laut ein paar anderen Foren ein Problem, das von Crytek gerade bearbeitet wird.
    Wird wahrscheinlich mit dem nächsten Patch nachgeliefert.

Es gibt bereits eine vorläufige Lösung:
    MyCrysis • View topic - Crysis 2 wont remember my multiplayer key [FIX!]

Aber selbst dann scheint es noch ein paar Problemchen zu geben. -> Ich würde auf den offiziellen Patch warten.

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 27.03.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Es gibt bereits einen offiziellen Patch, jedoch weiß ich jetzt nicht auswendig, ob sich der diesem Problem annimmt. Bei den offiziellen Patch-Notes steht "Resolved game login issues".
    Soweit ich weiß wird mit der Installation von Crysis 2 automatisch der sogenannte "EA-Downloadmanager" installiert. Dieser sollte dafür sorgen, dass das Spiel immer auf dem aktuellen Stand ist, sprich, dass der aktuelle Patch installiert ist. Schau mal nach, ob auch bei dir der EA-Downloadmanager installiert ist. Wenn nicht, dann mach das manuell und wenn du schon dabei bist, dann kannst du den Patch fürs Spiel auch gleich manuell installieren.

Gamestar.de -> Downloads -> Crysis 2 Patch 1.1
    EA-Downloadmanager

mfg

5. #4 x_IhriG, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    x_IhriG

x_IhriG [GSF] Clan ******

Hatte das Problem auch.
    HAst du Limited Edition ?
    Einfach auf Mycrysis.com in dein Account einloggen, Code eingeben, Spiel starten Code nochmals eingeben (falls nötig).

Dürfte dann ohne erneutes Code eingeben gehen.
    Bei mir hatts so geklappt.

6. #5 Leonixx, 28.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dabei beachten, dass du das Game nicht mehr gebraucht verkaufen könntest, wenn der Account angelegt wurde.

Thema: Chrysis 2 - Online Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mycrysis.com/limitededition

,
  2. chrysis2 keine server

Die Seite wird geladen...

Chrysis 2 - Online Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....