Chronic löschen

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 10.10.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 10.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollt mal fragen wie man die chronic der dsl anlage (FritzBoxFon W-Lan) löscht. kann mir einer helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier rein ob du was findest.
    ansonsten musst du einen reset machen.
    aber wenn du es öfter vorhast, dann ist ein reset nicht das passende.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du diese Ereignisliste oder wie? Also wo das Datum steht und dann sowas wie "DSL verfügbar, wird verbunden...".
     
  5. #4 LordOfDarkness, 12.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    nein also was ich meine ist: wenn man auf die fritz box zugreift kann man doch nachschauen auf welchen seiten man war.
    1.wie komm ich da hin? also zum schauen auf welchen seiten ich war
    und
    2. wie lösche ich das
     
  6. #5 Ostseesand, 13.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du gibst im explorer die adresse vom router ein oder schreibst fritz.box rein.
    dann sollte ein fenster kommen mit passwortabfrage.
    dann kannst du unter internet oder verbindung die sachen einsehen und löschen.
     
  7. #6 drehstuhl, 13.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hehehehehe...
    was du auf verbotenen Seiten?^^
     
  8. #7 LordOfDarkness, 15.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    frag nich so dumm drehstuhl..........

    also ostseesand wenn ich das mache was du sagst dann sieht man nur wann man online war und wieviel man runtergeladen hat. aber nicht wo man war.
     
  9. #8 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann sollte ein hardreset helfen :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LordOfDarkness, 15.10.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    was denn das???
     
  12. #10 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Also klicke auf Extras dann auf Einstellungen dann auf Datenschutz
    dann auf Chronik und dann ganz unten Einstellungen.Und da kann
    man Einstellen was gelöscht werden wenn Firefox beendet wird.
    Und da wähle Chronik.
    [​IMG] Haben den Fall gelöst!
     
Thema: Chronic löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chronic löschen

    ,
  2. fritzbox chronik löschen

    ,
  3. chroniclöschen

    ,
  4. fb chronik zurücksetzen,
  5. chronik der fritzbox löschen,
  6. letzte chronik von fritzbox löschen,
  7. fritzbox 7170 chronik,
  8. wlan fritzbox chronik,
  9. bei fritz.box nachgucken auf welchen internetseiten man war,
  10. chronik in der fritzbox,
  11. fritzbox url chronik,
  12. fritz box chronik,
  13. wie löscht man die chronik einer fritzbox,
  14. legt die fritz box eine chronik an?,
  15. www. chronic löschen.
Die Seite wird geladen...

Chronic löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....