Chrome Tabs werden geschlossen

Diskutiere Chrome Tabs werden geschlossen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...

1. #1 ReinMan, 05.12.2013
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Gemeinde ;)

Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers einfach nicht angezeigt , stattdessen wird eine leere Startseite angezeigt. Das Problem taucht immer mal wieder auf , so nach 3-4 Tagen sind einfach die zuletzt geöffneten Tabs verschwunden und halt stattdessen eine leere Startseite. Hab schon alle Addons deaktiviert / deinstalliert und erneut installiert , den Browser deinstalliert und erneut installiert. Kann das was mit einem beschädigten Nutzerkonto zutun haben? weiß echt nicht mehr weiter. Die Einstellung " zuletzt geöffnete Tabs wiederherstellen" ist natürlich aktiviert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

In letzter Zeit konnte ich dieses Phänomen ebenfalls beobachten. Die Tabs sind dann einfach weg. Bisher dachte ich, dass ich vielleicht ein offenes Fenster übersehen habe und er deswegen meine Session nicht mehr gesichert hat, wenn du allerdings auch dieses Problem hast könnte es sein das es in der aktuellen Version von Chrome einen Fehler gibt.

Ich weiß gar nicht wie Chrome das mit den Updates händelt, aber kann man vielleicht eine ältere Version nutzen und die automatische Aktualisierung unterbinden?! Das würde ich an deiner Stelle mal probieren. Ansonsten könnte dir ein Addon wie z.B. der Session Manager ( https://chrome.google.com/webstore/detail/session-manager/bbcnbpafconjjigibnhbfmmgdbbkcjfi ) weiterhelfen.

4. #3 ReinMan, 05.12.2013
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Freut mich zu hören das ich nicht der einzigste bin mit diesem Fehler , dachte schon sonst was ... naja das liegt jetzt nicht nur an dieser Version, auch bei den Versionen davor schon seit bestimmt 3 Versionen davor war es bei mir so.

Thema:

Chrome Tabs werden geschlossen

Die Seite wird geladen...

Chrome Tabs werden geschlossen - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...