Chrome problem

Diskutiere Chrome problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen,habe den Browser Chrome schon einige zeit auf meinem Lap. und ein schönes Design ausgewählt was auch bis vor ein paar Wochen...

  1. #1 paule243, 26.04.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    hallo zusammen,habe den Browser Chrome schon einige zeit auf meinem Lap.
    und ein schönes Design ausgewählt was auch bis vor ein paar Wochen
    soweit ok war.


    jetzt,weis eigentlich gar nicht mehr wodurch,ist dieses weg und der Hintergrund einfach nur noch grell weiß !!


    und als ich in "Chrome web Store" ein neues auswählte,was sonst ohne Probleme sich im Hintergrund direkt aufbaute und dann auch nur übernommen werden musste, ist nach der Übernahme ein Fenster zum Installieren was ich dann auch ausführen möchte nun aber eine Speicherung notwendig ist,
    auch schon gemacht ohne erfolg, und weis auch nicht richtig weiter,wo ich speichern und was ich nach dem abspeichern machen muss !!
    kann mir da jemand helfen !!


    gr.paule243
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Entweder Chrome komplett deinstallieren, damit auch die eigenen Anwendungen und das Profil gelöscht wird und mit dem CCleaner gut aufräumen und danach wieder installieren, oder Du versuchst eine Systemwiederherstellung auf den Tag bevor das Problem auftrat.
    Mehr wüsste ich im Moment nicht, da ich Chrome nicht nutze.
     
  4. #3 paule243, 26.04.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, beides auch schon gemacht immer noch das gleiche !!

    trotzdem danke !!:p
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann lade Dir Malwarebytes runter und mach einen vollständigen Scan (nicht nur den QuickScan!)
    Malwarebytes gibt es hier.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chrome problem
Die Seite wird geladen...

Chrome problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...